"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #35311
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Die schönste Nebensache der Welt ist Mexikanerinnen bumsen.
    Bayern hilft, dass Hamburg absteigt
    GameFreakSeba und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #35312
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Das was nach Wettbewerbsverzerrung riecht, riecht gerade sehr sehr gut

  3. #35313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wie unfassbar unverdient wir in die EL einziehen.

  4. #35314
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Nächste Woche gegen Bremen nicht verlieren und wir sind auch dabei - welch ein glücklicher Abschluss der Saison. Ich meine ja bloß, wo war S04 im Januar und wo waren wir ?

  5. #35315
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das was nach Wettbewerbsverzerrung riecht, riecht gerade sehr sehr gut
    Ja klar, weil Bayern vertraglich verpflichtet ist, jedes Spiel zu gewinnen. Dann hat wohl Dortmund in der ersten Saisonhälfte den Wettbewerb verzogen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #35316
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja klar, weil Bayern vertraglich verpflichtet ist, jedes Spiel zu gewinnen. Dann hat wohl Dortmund in der ersten Saisonhälfte den Wettbewerb verzogen
    Also wärst du am dritten oder vierten Spieltag nicht über diese Niederlage überrascht oder genauso verärgert wie jetzt ?

  7. #35317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Champions League! Unglaublich!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #35318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.213
    Mir tut es leid für Paderborn. Sie sind so gut wie abgestiegen. Ich glaube kaum noch, dass sie sich da retten können. Gegen Stuttgart wird es noch schwieriger als gegen Schalke. Aber wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, ist man irgendwie auch selbst schuld, wenn es am Ende in Liga 2 geht.

    Mal schauen, wie sich der BVB nächste Woche schlägt. Heute war das ja wieder nix. Bei Bayern ist der Zug abgefahren. Die spielen da einen Murks zusammen in letzter Zeit. Unter Heinkes haben die bis zum Schluss durchgepowert und 95 Punkte geholt. Unter Guardiola machen die nur das nötigste und wenn die Schale im Sack ist, tun die so, als ob es die Bundesliga nichts mehr Wert wäre.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #35319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.370
    Wenn Schalke nächste Woche gewinnt, dann feier ich 3 Wochen durch. Was würde ich mich freuen, wenn die Hamburger endlich absteigen.

    Glückwunsch nach Gladbach zur CL, ihr seid echt hartnäckig bezüglich Platz 2.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #35320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Mir tut es leid für Paderborn. Sie sind so gut wie abgestiegen. Ich glaube kaum noch, dass sie sich da retten können. Gegen Stuttgart wird es noch schwieriger als gegen Schalke. Aber wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, ist man irgendwie auch selbst schuld, wenn es am Ende in Liga 2 geht.
    Wer gegen dieses Schalke verliert,
    müsste eigentlich in Liga 3.
    Klopper und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •