"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35151
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Es hat außerdem nen guten Grund warum Goal.com als Quelle bei Transfermarkt.de gesperrt ist.

  2. #35152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hamann und seine ganz tollen englischen Kontakte sprechen davon, dass Götze zu ManU geht und 1:1 im Tausch dafür LauchMaria kommen soll.

    Tausch-Gerücht von Hamann: Di Maria zu Bayern, dafür kriegt ManU… : FussballUpdate – Das Magazin

    Hamann war übrigens auch der, der am WE noch behauptete, es währe sehr wahrscheinlich, dass Pep im Sommer zu City geht.
    Was ist denn das auch für ne Seite? Da stehen ja nur die wahrscheinlichsten Gerüchte... Klopp zu Wolfsburg, Reus für Götze zu Bayern...

    Keine Ahnung, was für Transfers getätigt werden, aber: Hummels bleibt, Kuba bleibt, Reus bleibt, Micki bleibt, Gündogan kann gehen, Götze will ich nicht. Und mit Tuchel wirds wieder besser laufen!

    Bayern wird bestimmt Götze loswerden wollen und Pep hätte sicher am liebsten Neymar, ich denk mir mal eben "Götze + 50 Millionen + Müller-Wohlfahrt = Neymar" aus und schon hat fussballupdate ein weiteres, erstklassiges Gerücht.


  3. #35153
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Siehe mein Beitrag oben

  4. #35154
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    @ tom

    Ja, Du, der Hamann und Loddar bilden schliesslich das Kompetenz Team des Löwen-Kuriers

    @ Seba

    Blödsinn. Außerdem müsste Bayern ca 30 Millionen draufpacken.
    Zahlen wir aus der Portokasse!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #35155
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Fragt sich nur wie lange noch. Sein Gehalt wäre auch nicht schlecht und dann will der Rest noch mehr.

  6. #35156
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    @ Mag

    Hummels bleibt
    Da würde ich abwarten.

    Kuba bleibt
    Der würde auch nirgends so viel verdienen

    Reus bleibt
    Jo

    Micki bleibt
    Mein Beileid

    Gündogan kann gehen
    Echte Liebe und so

    Götze will ich nicht
    Den könnt ihr auch nicht zahlen

    Und mit Tuchel wirds wieder besser laufen!
    Das dachte ich auch, aber seit dem ich gehört habe, er will Missetatian als feste 10 etablieren bin ich mir sicher, dass Dortmund absteigt.

    Bayern wird bestimmt Götze loswerden wollen
    Hoffe ich.

    @ Seba

    Naja Gehalt alt so zwischen 8 und 10. Kein Problem.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35157
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Eurer Gehaltsniveau wird sich bald bei ca 15-20 Millionen einpendeln wenn Pep bleibt

    Und hör bitte mit deinem echte Liebe Gelabber auf wenn du nicht weißt was der Slogan bedeutet und für was er steht. Micki kann sehr gut spielen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Ich glaube er war an 6 von 9 Toren direkt beteiligt. Das Problem ist die Inkonstanz. Auf jeden Fall verdient er seine Chance.

  8. #35158
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    @ Seba

    Eurer Gehaltsniveau wird sich bald bei ca 15-20 Millionen einpendeln wenn Pep bleibt
    Ah und das machst du woran genau fest?

    Und hör bitte mit deinem echte Liebe Gelabber auf
    Das sag ich Watzke auch immer, aber leider hört er nicht auf mich.

    wenn du nicht weißt was der Slogan bedeutet und für was er steht.
    Der bedeutet schlicht gar nix. Ist halt ein Werbeslogan, wie jeder andere auch.

    Micki kann sehr gut spielen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat.
    Sag mal in Prozent ausgedrückt seine guten Spiele.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #35159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Alter. Schon lange nicht mehr so gelacht wie heute. Meni du bist echt der geilste

  10. #35160
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Und ich habe ein fast schon lächerlich großes Glied, bitte nicht vergessen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •