"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #35141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Ich will euren Kaffeekranz ungern unterbrechen, aber ich habe wie immer aktuelle News rund um Fußballdeutschland zu verkünden.

    Dem SV Sandhausen werden wegen Lizenzierungsverstößen drei Punkte in dieser und drei Punkte für die nächste Saison gekürzt. Somit ist der Klassenerhalt nach dem 4:0 Auswärtssieg in Leipzig (mit Henry als Zuschauer) doch noch nicht perfekt. Also ist der Abstiegskampf in der 2. Liga noch spannender geworden, was mich nicht unbedingt stört.

    Soviel dazu, könnt jetzt weitermachen.

  2. #35142
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Hab ich schon gelesen. Lächerlich. Die tun ja echt alles um die Löwen zweitklassig zu halten

  3. #35143
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Götze hat doch eine starke Hinrunde gespielt, oder?
    In welcher Sportart? Götze ist ein Mitläufer, geht Null in die Zweikämpfe, versucht nicht verlorene Bälle zurück zu erobern, Körpersprache wie ein 8jähriger den ein Pitbull anbellt.

    @ Wolf

    Dem SV Sandhausen werden wegen Lizenzierungsverstößen drei Punkte in dieser und drei Punkte für die nächste Saison gekürzt.
    Weltklasse, das ist die beste Methode, um Vereinen in der Krise zu helfen, man nimmt ihnen Punkte weg.
    Besser gehts gar nicht, habe gehört, diesen Plan haben damals die Schildbürger entwickelt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #35144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Solche Methoden finde ich auch bescheuert. Kenne mich 0 aus, wenn es um Lizenzierungen bei Fußballvereinen geht, aber ich bin der Meinung, dass die sportlichen Erfolge (oder Misserfolge) nur durch die Leistungen auf dem Platz und die tatsächlich erspielten Punkte entschieden werden sollte.

    In dem Fall tut es der Spannung für den neutralen Zuschauer gut, aber insgesamt finde ich es trotzdem scheiße. Geldstrafen hätten es auch getan.

  5. #35145
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Macht genauso viel Sinn wie Paris, Man City usw mit Geldstrafen zu belegen aufgrund von Verstößen gegen das Finacial FairPlay......

  6. #35146
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Hamann und seine ganz tollen englischen Kontakte sprechen davon, dass Götze zu ManU geht und 1:1 im Tausch dafür LauchMaria kommen soll.

    Tausch-Gerücht von Hamann: Di Maria zu Bayern, dafür kriegt ManU… : FussballUpdate – Das Magazin

    Hamann war übrigens auch der, der am WE noch behauptete, es währe sehr wahrscheinlich, dass Pep im Sommer zu City geht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35147
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Blödsinn. Außerdem müsste Bayern ca 30 Millionen draufpacken.

  8. #35148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gelesen. Lächerlich. Die tun ja echt alles um die Löwen zweitklassig zu halten
    Aber dazu hätten's ihnen dann schon sofort 6 Punkte abziehen müssen...

  9. #35149
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Wäre zu auffällig. Außerdem ist ja noch Zeit. Erstmal den vorletzten Spieltag abwarten

  10. #35150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hamann war übrigens auch der, der am WE noch behauptete, es währe sehr wahrscheinlich, dass Pep im Sommer zu City geht.
    Und wer sagt, dass das nicht noch so kommt? Spätestens nach der heutigen 0:6-Heimschlappe, wird Pep kaum mehr zu halten sein... hat mir gerade Hamann gesimst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •