"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35121
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Typisch Meni. Heute spielt Bayern gegen Barca im CL Halbfinale und er hat nur unseren BVB im Kopf. Das ist ein wahrer Fan

  2. #35122
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Typisch Seba, läuft scheisse für den BVB und er lenkt immer ab in dem er andere denunzieren will

    Bayern ist bereits ausgeschieden, heute geht es lediglich um Schadensbegrenzung. Niemand ist so hohl un Verblendet und fiebert auf das Spiel hin.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #35123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Dortmund hat im Moment rote Zahlen. Das ändert sich wieder.

    Weiß nicht wie man sich daran so aufgeilen kann.

  4. #35124
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Außerdem hätte das doch Respekt verdient bei einem Transferminus von über 60 Millionen oder ?

  5. #35125
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Geil finde ich, dass Watzke jetzt noch mehr das Maul halten wird und ich mal wieder total, zu 100% und vollkommen Recht hatte (wie immer) als ich euch allen sagte, dass Dortmund auch nix anderes ist wie alle anderen Eintagsfliegen und sofort wenn sich der sportliche Erfolg einstellt, sich der finanzielle Erfolg einstellen wird.
    Das hat mir mal wieder keiner geglaubt, aber irgendwann merkt ihr schon, dass ich immer Recht habe (sogar noch öfter als der Kaiser!).

    Jetzt werden wieder GANZ kleine Brötchen gebacken werden und Dortmund ist da vorne erst mal auf lange Sicht wieder weg. Und das find ich total toll
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #35126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.

  7. #35127
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Ach Meni, du solltest dich besser informieren aber wozu - ein Blick auf die Zahlen und schon bist du geil.....

  8. #35128
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
    ich wünsche mir heute einen lockeren 4:0 Auswärtssieg von Barca und würde dann gerne Peps Gesicht sehen

  9. #35129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Geil. Der liest die Überschrift und das war es dann.......

  10. #35130
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Ich hab den Schmus schon gelesen, man ginge davon aus, dass man mit einem positiven....... blablablablablabla mimimimimimi.
    Passt auf, Watzke wird sich auch schnellstmöglich verpissen. Dem wird das Eisen auch bald zu heiss werden.

    @ Wolf

    Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird.
    Das ist relativ normal in Spanien. Da wird immer so ein Fuck gelabert.

    Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
    Gerade für Neymar und Suarez, diese Minusmenschen würde ich mich natürlich riesig freuen (nachdem ich mich über den Sieg und das Weiterkommen gefreut hätte - denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).
    Aber das ist dermaßen unrealistisch, das wäre mehr als ein Wunder. Das wird nicht passieren.
    Wie gesagt hoffe ich auf einen Sieg, ein 2:0 oder so, mit bitterem Kampf bis zum Ende. Das wäre ein schöner Abschluss für die Saison.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •