"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Moderator
    Typisch Meni. Heute spielt Bayern gegen Barca im CL Halbfinale und er hat nur unseren BVB im Kopf. Das ist ein wahrer Fan

Moderator
    Typisch Seba, läuft scheisse für den BVB und er lenkt immer ab in dem er andere denunzieren will

Bayern ist bereits ausgeschieden, heute geht es lediglich um Schadensbegrenzung. Niemand ist so hohl un Verblendet und fiebert auf das Spiel hin.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Dortmund hat im Moment rote Zahlen. Das ändert sich wieder.

Weiß nicht wie man sich daran so aufgeilen kann.

Moderator
    Außerdem hätte das doch Respekt verdient bei einem Transferminus von über 60 Millionen oder ?

Moderator
    Geil finde ich, dass Watzke jetzt noch mehr das Maul halten wird und ich mal wieder total, zu 100% und vollkommen Recht hatte (wie immer) als ich euch allen sagte, dass Dortmund auch nix anderes ist wie alle anderen Eintagsfliegen und sofort wenn sich der sportliche Erfolg einstellt, sich der finanzielle Erfolg einstellen wird.
    Das hat mir mal wieder keiner geglaubt, aber irgendwann merkt ihr schon, dass ich immer Recht habe (sogar noch öfter als der Kaiser!).

Jetzt werden wieder GANZ kleine Brötchen gebacken werden und Dortmund ist da vorne erst mal auf lange Sicht wieder weg. Und das find ich total toll

Erfahrener Benutzer
    Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.

Moderator
    Ach Meni, du solltest dich besser informieren aber wozu - ein Blick auf die Zahlen und schon bist du geil.....

Moderator
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
    ich wünsche mir heute einen lockeren 4:0 Auswärtssieg von Barca und würde dann gerne Peps Gesicht sehen

Erfahrener Benutzer
    Geil. Der liest die Überschrift und das war es dann.......

Moderator
    Ich hab den Schmus schon gelesen, man ginge davon aus, dass man mit einem positiven....... blablablablablabla mimimimimimi.
    Passt auf, Watzke wird sich auch schnellstmöglich verpissen. Dem wird das Eisen auch bald zu heiss werden.

@ Wolf

Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird.
    Das ist relativ normal in Spanien. Da wird immer so ein Fuck gelabert.

Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
    Gerade für Neymar und Suarez, diese Minusmenschen würde ich mich natürlich riesig freuen (nachdem ich mich über den Sieg und das Weiterkommen gefreut hätte - denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).
    Aber das ist dermaßen unrealistisch, das wäre mehr als ein Wunder. Das wird nicht passieren.
    Wie gesagt hoffe ich auf einen Sieg, ein 2:0 oder so, mit bitterem Kampf bis zum Ende. Das wäre ein schöner Abschluss für die Saison.

Lesezeichen