Dortmund schreibt wieder rote Zahlen. Hoeneß hat schon das Scheckbuch gezückt.
Druckbare Version
Dortmund schreibt wieder rote Zahlen. Hoeneß hat schon das Scheckbuch gezückt.
Boateng raus, Sam raus, Höger raus, Horst bleibt, CL weg, EL weg. Also eigentlich ein ganz normaler Tag am Ernst-Kuzorra-Weg 1.
DAT IS MEIN SCHALKE! :rolleyes:
Springen wir mal kurz in die 2. Liga. Darmstadt gewinnt im Aufstiegsduell in Karlsruhe 1:0 und ist jetzt 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte vor Platz 3. Wäre schon beeindruckend, wenn die am Ende tatsächlich aufsteigen würden. :)
Krasse Entwicklung in Darmstadt. Riesen Respekt an die Arbeit die da geleistet wird. Gönne denen den Aufstieg mehr als Ingolstadt. Auch wenn es ein kurzes Vergnügen werden sollte...
Wichtig ist, dass der kleine Münchner Verein endlich mal absteigt.
Dieser Traum könnte dieses Jahr endlich wahr werden.
Hatte ja immer gehofft die steigen wieder auf. Aber da das ja unmöglich ist, sollen se zumindest absteigen.
In der 2. Liga sind sie uns nur lästig.
Naja man wird sehen. Würde mich freuen wenn sie länger da oben bleiben aber das erste Jahr im Oberhaus muss auch erstmal überstanden werden - dann ist immerhin alles offen :)
Für Darmstadt kann ich mich nicht freuen, weil ich mal eine von deren Ultras kennen gelernt hatte und die automatisch vor Augen habe, wenn von denen die Rede ist. Das war eine richtig schäbige Götze! (Meni übersetzt das gerne.)
Hier übrigens mal der Artikel dazu, ich überlege ihn in meine Signatur zu packen.
Borussia Dortmund rutscht in die roten Zahlen | Bundesliga