"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #3501
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Rot für Ribery

  2. #3502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Gucke auch grad doof aus der Wäsche. War das wirklich rot? Der Moderator sah es so und Beckenbauer ja anscheinend auch, mal ganz ab vom Schiri. Ribery trifft ihn auch übel, aber war das wirklich so Absicht? Also ich fand die Angelegenheit nicht so 100% offensichtlich.

    Mal gucken, ob die Bayern jetzt so noch was draus machen können. Sie werden jetzt natürlich deutlich defensiver sein und auf Konter hoffen.

  3. #3503
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Auf jeden Fall eine harte Entscheidung. Gerade in einem so wichtigen Spiel müsste der Schiri allerdings wirklich Fingerspitzengefühl zeigen.

  4. #3504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Krass - 10 gegen 10. Auch relativ hart, fand ich. Muss wohl am Schiri liegen. Das sollte den Bayern, die ja ohnehin meilenweit überlegen waren, einen ziemlichen psychologischen Vorteil geben. Könnte mir auch jetzt noch ein 2:0 vorstellen.

    Edit: Aber krass, was Bayern für ein Chancentod ist. ^^

    Edit 2: Was meinte der Moderator grad? Die Franzosen haben Lyon von der Liga befreit, damit die ausgeruht für die CL sind? Wie hinterfotzig ist das denn?

  5. #3505
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Das stimmt - war die letzten Tage ziemlich laut in der Presse vertreten das Thema.

  6. #3506
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Scoop

    Joa, finden die meisten aber total ok

    @ Spiel

    Die Rote gegen Ribs was ja wohl ein Witz. Sowas passiert in jedem Spiel minimum zwei mal. Das ist Gelb, ok. Aber niemals im Leben Rot!

    btw: Selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehen wie Lyon
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #3507
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Egal - 5-Jahres-Wertung

  8. #3508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    btw: Selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehen wie Lyon
    Ich fand es eigentlich sehr sympathisch, wie sie ihr Tor offen gelassen haben, wie ne Scheune in den Pyrennäen.

    @Gamefreak:

    Hast du da nen Überblick, wie es momentan aussieht? Inter wird ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach das Finale erreichen...

  9. #3509
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Was für eine Idiotie mit Ribery... Der wurde unnötig nervös gemacht von den versch... Medien. Als ob das relevant wäre ob er was mit ner Prostituierten hätte, und auch wenn, wen interessiert's??? Klar ist er in die Richtung des Angreiffers gesprungen, aber das kommt regelmässig vor. Rot?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #3510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    hoffentlich wird er nur für das rückspiel gesperrt ..und nich auch noch fürs Finale

    ansnonsten gutes Spiel...


    wären die Bayern im Abschluss ne ecke besser gewesen hätts auch n paar mehr tore geben können

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •