"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
    Moderator
    Eigentlich hat es auch Leverkusen verdient direkt in die CL zu kommen, auch wenn ich sie nicht besonders mag. Das war gestern eins der besten Spiele der Saison - ein Wahnsinnstempo. Herrlich.

Erfahrener Benutzer
    Können nix,
    eigentlich hat es nur Bayern verdient CL zu spielen.
    Der Rest ist zu schwach. Kann in die Liga der Verlierer und dort dann im Achtelfinale raus.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Guardiola raus !!! 4 Niederlagen in Serie, seit 6 Stunden ohne Tor, Pokal und CL verspielt. Der Höneß explodiert bestimmt in seiner Zelle, wenn er sich seine Bayern anschaut.
    Die Bayern Manschaft ist zu alt, deswegen haben die nichts mehr drauf. Fehlt ein Robben oder Ribery, zerfällt diese vermeindliche Spitzenmannschaft Ich bin mal gespannt, wie die sich nächste Woche aus der CL verabschieden.

Bei unserer Borussia läuft es wieder auf den letzten Metern der Saison. Das Erreichen der EL ist auch ohne einen Pokalsieg möglich. Ich bin relativ zufrieden mit der Saison, bis auf die Fehlkäufe zu Beginn der Spielzeit.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Tja, wenn bei Dortmund 5 Leute fehlen sind sie Tabellenletzter und wenn bei Bayern 8 fehlen, dann zerfickt man immer noch die Liga und kommt in zwei Halbfinals.
    Von wegen zweiter Leuchtturm und so, viel Spaß im Cup der Verlierer auf Osteuropatour
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich glaub's auch erst wenn es sicher ist, aber es sieht verdammt gut aus.
    So sehe ich das auch. Die Chancen stehen sehr gut, aber noch kann Leverkusen vorbeiziehen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Tja, wenn bei Dortmund 5 Leute fehlen sind sie Tabellenletzter und wenn bei Bayern 8 fehlen, dann zerfickt man immer noch die Liga und kommt in zwei Halbfinals.
    Von wegen zweiter Leuchtturm und so, viel Spaß im Cup der Verlierer auf Osteuropatour
    Naja, zerficken tut ihr grad ja gar nichts mehr und wenn die halbe Stammmannschaft zu Beginn einer Saison zerfickt ist, stürzt man halt mal ab. Oh je, wie sehr sehne ich mir eine Zeit herbei, in der der FCB weit weg von Europa ist und du erklärst, dass es nicht um Titel, sondern Liebe zum Verein geht

Moderator
    Hehe, das wird umso lustiger wenn man bedenkt wie die Bienchen sich über Bayern lustig gemacht haben in den düsteren beiden Jahren in denen sie mehr Erfolg hatten und jetzt wieder mit ihrem Echte Liebe mimimimimi kommen.
    Bayern wird niemals so abstürzen wie der BVB, weil Bayern schon immer starke Eigengewächse hatten, die sich 100% mit dem Club identifizieren und das komplettiert haben mit Erstklassigen Zukäufen.
    Sowas kann Dortmund nicht, konnten sie noch nie und werden sie auch nicht können.
    Darum war der Tod der Eintagsfliege auch vorherzusehen, mir wollte es ja keiner glauben

Auch wenn wir 10 Ausfälle haben, wären wir zur Winterpause nicht Vorletzter.

Erfahrener Benutzer
    Und wenn es 50 Jahre dauert, ich werde dich bei Gelegenheit zitieren!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    In 50 Jahren bin ich schon lange tot

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

Auch wenn wir 10 Ausfälle haben, wären wir zur Winterpause nicht Vorletzter.
    Das ist ja dass schlimme ! Gegen Barca und gestern und überhaupt die letzten Wochen hab ich mich gefragt, wer überhaupt fehlt ? Dar war immer noch eine, vom Namen her, europäische Spitzenmannschaft auf dem Platz. Umso schlimmer euer Gejammer und Leistung !
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen