"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #35061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Wie Hummels den am Boden liegenden Missetatian anbrüllt.
    Ganz großer Sport!
    MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #35062
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja Fuck, dabei war doch das Spiel heute so wichtig
    Das zeigt nur eure Moral

  3. #35063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Krass wie Gladbach abgeht. Dieser Favre ist einfach ein mega guter Trainer, holte schon damals mit Hertha das Maximum raus (damals Platz 4), diesmal das Maximum mit Gladbach.

    Hoffe mein Team gibt morgen wieder richtig Gas, Platz 2 sollte es am Ende schon sein. Eigentlich unglaublich, dass man inzwischen auf den 3. Platz gerutscht ist und um die Vizemeisterschaft bangen muss. Man hatte zwischenzeitlich ziemlich viele Punkte Vorsprung, es wäre einfach ziemlich bitter durch den lahmen Einschlaf-Fußball der letzten Wochen noch abgefangen zu werden.

  4. #35064
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Hammer Saison von Gladbach, absolut fantastisch. (: Die CL wird wohl ziemlich sicher von in der Tasche sein, genial! Wolfsburg muss aufpassen dass sie nicht noch auf 4 abrutschen, morgen spielt man aber gegen den vermeintlichen Underdog Paderborn. Schalke muss auch unbedingt punkten morgen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #35065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich hoffe wirklich, dass es mit der Champions League klapp! Wäre so schön, wenn ich Gladbach ein einziges Mal in der Könisgklasse sehen dürfte.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #35066
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    CL ist der guten Borussia nicht mehr zu nehmen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Oh ja ich hoffe, vielleicht, blub blub blub... Wenn das jetzt nicht sicher ist, wann dann?

    Meni du Bauer. Ronaldo

  8. #35068
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Fünf Punkte für Gladbach plus die bessere Differenz, dementsprechend noch ein Remis notwendig. Ich glaub's auch erst wenn es sicher ist, aber es sieht verdammt gut aus. Die EL-Plätze dürfen gerne an Schalke, Dortmund und Augsburg gehen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #35069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    CL ist der guten Borussia nicht mehr zu nehmen
    Das wird euch nicht mehr zu nehmen sein. CL habt ihr euch (Gladbach und Bayern) mega verdient.

  10. #35070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bayern hatte noch nie etwas anderes als die Krätze verdient, aber ja, Bayern, Gladbach und Wolfsburg sind da zu recht und sollten auch alle übers Gruppenfinale rausplanen. Außer Gladbach. Und Schalke wird noch schön alles verspielen und nächste Saison mit Jahrtausendtrainer Loddar den Klassenerhalt in einer spannenden Relegation gegen RB Salzburg feiern.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •