"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #34971
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Fuck. Jetzt weiss ich gar nicht wen ich als C L Sieger haben will.

    Naja, ich denke es wird eh barca. Die sind einfach momentan zu stark.
    Wobei, Juve und Real machens geschickter mit den Schwalben.
    Mal sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #34972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Juve könnte tatsächlich Barcelona reudig schlagen. Da würde ich vielleicht sogar den gesparten 10er von der Hummels-Wette drauf setzen.


  3. #34973
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Die Hummels Wette hat sich glaube ich erledigt, oder erinnere ich mich da falsch? Gabs da nicht den Paragraph wenn Dortmund international spielt, gewinnt keiner (im wahrsten Sinne?).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #34974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Na, die Spanier im Bayern-Dress waren ja wohl gestern alle Totalausfälle - woran das wohl gelegen hat?

    Lustig finde ich, dass es seit Peps Übernahme beim FCBääh eigentlich ständig abwärts geht und alle aber damit, wie ich gelernt habe, trotzdem vollkommen zufrieden sind. Angefangen hat er doch mit einem Triple-Sieger, daraus wurde im ersten Jahr unter seiner Führung nur noch das Double (allerdings mit dem ja für viele Bayern unwichtigen DFB-Pokal) und jetzt im zweiten ein "Soli" , also nur noch die Meisterschaft... nächstes Jahr wird mal wohl dann schon mit dem Erreichen der CL-Quali zufrieden sein.
    Ach ja und dann habe ich doch tatsächlich auch noch gelesen, dass es wohl nichts mit den roten Sitzen in der Arena wird - weil die Löwen selbst mit 500 Zuschauern in der dritten Liga weiter in der AA spielen werden / wollen / sollen. So ein Pech...

  5. #34975
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Naja, Meisterschaft und zwei Halbfinals. Also ich bin mit der Saison zufrieden.
    Hätten wir nicht zum Ende hin diese Verletzten Misere gehabt, wäre es sicher auch ein bisschen anders gelaufen. Aber da hat uns halt das nötige Glück gefehlt.
    Pep jedenfalls wird mir immer sympathischer. War sehr skeptisch was ihn angeht, aber langsam werde ich ein Fan.

    Ach so. Wegen den miezen. Die werden die Miete in Liga 3 nicht zahlen können. Sollten sie denn überhaupt eine Lizenz bekommen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #34976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.305
    Schade, bis auf die letzten 15 Minuten war das ein tolles Spiel. Wird leider fast unmöglich das Resultat im Rückspiel zu drehen, aber vielleicht macht das Spiel gegen Porto ja Mut. Auch wenn Barca eine andere Hausnummer ist.

    Da ich davon ausgehe, dass Real im Rückspiel gegen Juve gewinnen wird und wahrscheinlich mit Barca ins Finale einzieht, werde ich den Königlichen die Daumen drücken. Da ich Messi nicht mag, hoffe ich, dass Ronaldo Torschützenkönig wird.

  7. #34977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Naja, es ist gestern passiert, was zu erwarten war. Ich trau mich gar nicht, zu
    sagen, dass der Sieg in dieser Höhe verdient war.
    Bis zur 77. Minute wars für mich ein grandioses Spiel. Das Ergebnis jedoch
    nimmt mir fast jegliche Freude aufs Rückspiel.
    Scheiß genialer Messi!

  8. #34978
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Naja, ich finde das Ergebnis definitiv zu hoch, den Spielverlauf betrachtet.
    Aber eben auch selbst verschuldet, somit kann man da auch nicht meckern.

    Auch wenn ich Neymar Gelb-Rot gezeigt hätte für sein ewiges Gemeckere, seinen Klopp-Brüller ins Gesicht des Schiris und seine dreckige Schwalbe vor dem 1:0.

    Jetzt im Rückspiel nochmal alles geben und mit erhobenem Haupt aus dem Turnier gehen. An das Wunder glaube ich nicht, nicht mal in Top-Formation.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #34979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Nee das wird auch nichts mehr Gerade das Tor zum Schluss nervt, ein 2:0 hätte zumindest die Verlängerung wahrscheinlicher gemacht. Schade, denn bis zum 1:0 waren sie echt nicht schlecht.

  10. #34980
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Naja, waren auch davor schon schlimme Fehlpässe und Abstimmungsfehler.
    Die Rädchen greifen einfach nicht so gut ineinander, die Mannschaft musste sich immer wieder umstellten. Bei Barca ist es dagegen perfekt gelaufen, ich glaube die haben genau das Spiel gemacht, dass sie sich auf der Tafel so ausgedacht haben.

    Da war einfach gestern nix zu machen und es ist keine Schande in Barcelona ein 3:0 zu bekommen. Shit happens.
    Klar kann das auch anders ausgehen, wenn Lewa diese Bude macht, die er machen MUSS, dann führen wir 0:1 und dann ist Barca massiv unter Druck.

    Aber hätte, wäre, wenn, es ist nunmal anders gekommen.
    Überall liest man jetzt wieder Pep mimimimimimi Müller ausgewechselt und bla bla bla.
    Sollen alle ihr reudiges Maul halten und Barca oder Real "Fans" werden.

    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •