"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
  1. #34871
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Naja, so wie es sich liest hat der HSV zumindest mal gekämpft und sowas wie Herz gezeigt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #34872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ibrahima Traoré! Ich hätte nicht gedacht, dass Gladbach da noch ein Tor schießt. Umso schöner, dass es noch der Sieg wurde.

    Und auch umso ärgerlicher, dass Bayern nicht gewonnen hat.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #34873
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ist doch kack egal wie wir in der Liga spielen.
    Der eine Typ der gestern eingewechselt wurde, den kannte ich noch nicht mal.
    Der ist mir also noch nicht mal bei den Amas aufgefallen und da war ich dieses Jahr sogar schon zweimal Live dabei.
    Okay, für Gladbach war das scheisse

    Bundesliga ist uninteressant. Wichtig war dass sich keiner verletzt.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #34874
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ach du harte Scheisse.
    Sotos Bein ist gar nicht gebrochen, das Knie ist weg gesplittert.

    Ok, der wird nie wieder Fußball spielen. Viel Glück beim wieder-laufen-lernen in einem Jahr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #34875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das ist wie im Film, wo ein Bulle zwei Tage vor der Pensionierung abgeknallt wird. Hab die Szene zwar nicht gesehen, aber wieviel Pech muss man haben, bei nem Schussversuch an zwei niederländischen Eiern dermaßen hängen zu bleiben, dass es das Knie zerfickt?! Wenn er Glück im Unglück hat, wird er irgendwann wieder einigermaßen normal und ohne Beschwerden laufen können.
    Ist ja ne nette Geste, ihm eine Vertragsverlängerung anzubieten, aber über eine Zeitmaschine würde zumindest ich mich mehr freuen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  6. #34876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Hahah! Was für ein geiler Vergleich!
    Musste an die Simpons denken, die Szene mit Officer Schnuppi
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #34877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Moin.

    Was war das denn. Schon übel mit Soto . Da ist ja nichts mehr im Knie wo es sein soll . Gute Besserung

  8. #34878
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Sah richtig Uebel aus, hoffentlich wird das wieder! Amsonsten war es gut das Gladbach und Schalke gewonnen haben, umso ärgerlicher dass die Bayern es nicht hinbekamen. Hoffentlich packt Gladbach die CL, die Vizemeisterschaft ist sogar noch drin.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #34879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hehe scheinbar gibts bald rote Sitze in der Arena
    Rote Sitze ja, Meisterschaft ja, aber DFB-Pokal nö, CL-Pott nö...

    Abstieg der Löwen? Mein Gott, gibt schlimmeres - einzig um die Nachwuchsabteilung tut es mir wirklich leid, denn die wird es dann in der Form nicht mehr geben...
    UND schade auch, dass FIFA 16 dann ohne die Blauen sein wird und ich gar nicht weiß, mit welchem Team ich dann spielen soll - naja, aber vielleicht bekommt es EA ja mal hin die Rechte für die dritte Liga zu erstehen, vorausgesetzt, die Löwen bekommen die Lizenz dafür (was ich noch gar nicht so sehe).

  10. #34880
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    @ tom

    Der DFB Pokal hat mich noch nie interessiert, wie man hier ja seit Jahren lesen kann.
    CL glaube ich dieses Jahr auch nicht daran, realistisch betrachtet muss Barca uns zweimal hart vernichten.
    Aber halb so wild, mit Halbfinale bin ich durchaus zufrieden.

    Aaaaaaaaaaaaber die roten Sitze! Vielleicht bekommt das Stadion dann endlich mal Charakter!
    Ganz ehrlich, mir ist 60 so piep egal. Ob die absteigen oder noch 20 Jahre 2. Liga spielen, das ist mir wirklich komplett egal.
    Mich interessieren nur die Nebenwirkungen, nämlich dass die nicht in der 3. Liga noch in der Arena spielen werden.
    Das bedeutet, das Stadion gehört nicht nur theoretisch, sondern auch praktsich endlich nur noch uns und wir können damit machen was wir wollen.
    Ich hoffe dann inständig, dass die Bosse ihre Versprechung wahr machen und dann die Sitze sofort raus reissen und rote Sitze rein basteln, am besten noch mit riesem BAYERN Schriftzug über die ganze Arena (Mia san Mia könnte man sich sparen).

    Mit dieser Teillösung in der Arena waren doch beide Vereine inkl. Fans niemals glücklich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •