"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #34771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.197
    Da lob ich mir doch Meni und Schwags.
    Da gehts wenigstens in die dritte Halbzeit.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #34772
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Hehe. Das erste mal im Leben ist mir Dynamo Dresden Sympathisch

    Erinnert ihr euch noch an unser Pokalspiel gegen Dortmund und die Zeit danach? Nach dem Foul an Marco Reus und ein paar unüberlegten Kommentaren im Interview war Evil Erdmann eine Woche lang Thema in Fußball-Deutschland.
    BVB-Manager Michael Zorc sagte über Dennis Erdmann, den "Reus-Treter": "Solch ein Spieler hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen, nicht mal in der Kreisklasse". Natürlich durfte auch das obligatorische die "Kreativspieler müssen besser geschützt werden" nicht fehlen. Teile der Presse nahmen die Zitate dankbar auf und schütteten Dreck über Dennis Erdmann aus.
    Und gestern in der Allianz Arena? Da räumt BVB-Keeper Mitch Langerak im Luftkampf überhart und rücksichtslos Robert Lewandowski ab. Der Stürmer knallt mit dem Kopf ungebremst auf den Rasen.
    Langerak kümmert sich anschließend kein bisschen um seinen ehemaligen Mannschaftskollegen, der benommen am Boden liegt. Henrikh Mkhitaryan ist es, der hektisch die Ärzte ranwinkt. Langerak steigt stattdessen halb über Lewandowski hinweg und klatscht noch mit Schmelzer ab.
    Wie unsportlich sich der Dortmunder Keeper gestern verhalten hat, wird kaum thematisiert. Dass Langerak ohne Rücksicht auf die Gesundheit von Lewandowski in diesen Zweikampf gegangen ist, steht auch nirgends. Und abschließend: Lieber Herr Zorc, in der Kreisklasse würde kein Torhüter einen Gegenspieler nach so einem heftigen Zusammenprall einfach so liegen lassen.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Ich geh da nicht drauf ein. Sonst ist der Tag wieder gelaufen und ich hab einfach zu gute Laune

  4. #34774
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Eben. Außerdem war das Spiel einfach zu geil um sich jetzt noch über diese Szene weitere Wochen zu unterhalten. Da fragt bald eh kein Schwein mehr danach.

  5. #34775
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Doch, ich werde das, sowie die beiden nicht gegebenen Elfer immer wieder in regelmässigen Abständen zur Sprache bringen, ganz genau so, wie ihr das gemacht hättet.
    Ich werde euch in euren Träumen verfolgen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #34776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Mir egal.


  7. #34777
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Ich hoffe das du es machen wirst Meni
    Da dir ja der Pokal am Arsch vorbeiging und der Ausgang des Spiels und natürlich weil du dich nur. Mit deiner Bauern beschäftigst und nicht mit unserem BVB, ist das doch nur ganz verständlich

  8. #34778
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Mir egal.


    Da ist ja meine Szene die ich meinte. Hat kein Schwein erwähnt - warum auch......

  9. #34779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Ist ja auch jetzt egal

  10. #34780
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    @ Schwags

    Ich werde schon noch irgendwie in dein Hirn kommen!!!

    @ Seba

    Da dir ja der Pokal am Arsch vorbeiging
    Das ist richtig

    und der Ausgang des Spiels
    Gegen niemanden verliere ich aber so ungern als gegen Dortmund, die einzigen mir bekannten, die nicht mit Anstand gewinnen können.

    und natürlich weil du dich nur. Mit deiner Bauern beschäftigst
    Ich beschäftige mich tatsächlich viel mit Bauern, habe ja einige im Ort.

    und nicht mit unserem BVB
    Nur wenn sie gegen uns spielen, oder sich anderweitig schäbig verhalten.

    ist das doch nur ganz verständlich
    Tja, geht ja auch direkt um Bayern. Und alles was ich mache ist, genau so zu reagieren wie ihr Bienchen. Nur ohne weinen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •