"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #34741
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    War mir klar dass jetzt irgendwas mit neuer oder Kahn kommt.

    Bei Dortmund macht einfach niemand was falsch und falls doch, dann ist das total ok, weil das bei Bayern bestimmt auch schon mal einer gemacht hat.

    Euch hätte ich hören wollen wenn Neuer einem Bienchen sämtliche Knochen gebrochen hätte und es nicht mal Gelb gegeben hätte.
    2017 dürften wir uns das noch anhören.

    @ Mag

    War mir schon klar dass dir das scheissegal ist, bzw. vermutlich sogar noch freut wenn sich ein Bayer sämtliche Knochen im Gesicht bricht.
    Nichts anderes erwarte ich aus Dortmund.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #34742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Du verblendeter Bayerntrottel

    Ich kann doch nichts dafür das bei Deutschland Neuer im Tor steht. Darum gehts doch gar nicht. Das solltest du doch wissen. Ich wollte nur damit ausdrücken das ich von der Art her beide Sachen gleich schlimm fand.

    Es hätte sich keiner beschweren wenn es auch da Elfer gegeben hätte. So zufrieden?


    Ach und von wegen Dortmundern. Hau uns nicht alle über einen Kamm. Habe ausdrücklich mehrfach erwähnt das mir das mit Robben und Lewy wirklich leid tut. Genauso wie mit Badstuber.

    Das gönnt man keinem. Außer evtl. nem Schalker

  3. #34743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mimimimimi ihr seid schlimmere Gewalttäter als Kahn, Lewa hat nur grade so überlebt und wäre euch das passiert dann mimimimi

    Mädchen-Meni verkraftet das Verpassen des Triples nicht

    P.S.: Badstuber ist zwar ne riesen Gurke, aber seine Verletzung tut mir auch Leid. Gleiches bei Robben. Lewa hat gestern halt einen aufe Omme bekommen, aber kein Grund zu weinen!
    Geändert von MagZero (29.04.2015 um 14:14 Uhr)


  4. #34744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Oh Mann wenn ich nur daran denke, wenn Neuer Aubamelauch sowas von weg geboxt hätte ohne bestraft zu werden.
    Da hätte es aber üble Verschwörungstheorien gehagelt.
    Dafür hat Neuer Benatia ganz schön eine mitgegeben, völlig zurecht!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #34745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.744
    @ Wolfbeat
    Keine Sorge, ich werde dich nicht hassen, für deinesgleichen habe ich ausschließlich Verachtung übrig!
    Und nein, das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst!

    (Ok, so ganz ernst meine ich es dann doch nicht. xD )
    All I need is 1 brick!

  6. #34746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    @Wutill
    Booaaah, das gibt Krieg heute Abend!!

  7. #34747
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Schwags

    Meiner Erfahrung nach bist du was das angeht aber eher die Ausnahme.
    Genau wie die meisten Bayernfans harte Deppen sind, sind das auch die meisten Dortmunder.

    Was ich bei sowas einfach immer nicht kapiere ist, warum man nicht einfach sagen kann dass das nix war von Lagerak und man so nicht rein gehen darf.
    Nein, da muss man neuer ausbuddeln.

    Im Gegenzug kann ich auch sagen Püh, das geklaute Tor letztes Jahr, da heult ihr alle rum, aber dass uns zwei Elfer nicht gegeben werden, das stört euch nicht. Natürlich ist das immer was anderes, wenn der eigene Verein beteiligt ist.

    Aber einen Gegner so weg zu hauen, ihm Kiefer und Nase zu brechen und dann auch noch in die Kamera lächerln und das runter spielen.
    Das ist einfach assi. Kann man auch einfach mal sagen.

    @ Mag

    Badstuber ist zwar ne riesen Gurke, aber seine Verletzung tut mir auch Leid. Gleiches bei Robben.
    kannst dir sparen, glaubt dir eh keiner.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #34748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Es tut mir leid, weil er jetzt ne ganze Weile nicht umgetreten wird!


  9. #34749
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ja, das glaube ich dir schon eher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #34750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.744
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    @Wutill
    Booaaah, das gibt Krieg heute Abend!!
    Pfft.... Was soll das für ein Krieg werden? Deutschland vs Holland 41??

    Die Bayern haben sich gestern schon nass gemacht und lieber extra alle Elfer verballert als uns im Finale zu begegnen.

    Ich weiß gar nicht ob ich heute überhaupt gucken soll.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •