Die Euroleague schreibe ich dann auch mal ab. Nächste Saison hätte ich dann gerne eine neue Mannschaft. Mit Spielern, die eine Saison lang heil bleiben. Und am besten noch neue Trainer und Manager dazu.
Druckbare Version
Die Euroleague schreibe ich dann auch mal ab. Nächste Saison hätte ich dann gerne eine neue Mannschaft. Mit Spielern, die eine Saison lang heil bleiben. Und am besten noch neue Trainer und Manager dazu.
Wie war das gleich nochmal mit der Echten Liebe, die Dortmund von allen anderen Vereinen abhebt? Ich habs immer noch nicht verstanden :)
Der Preis ist echt ein Knaller und zeigt wieder einmal, wie völlig wahnsinnig Transfersummen mittlerweile geworden sind. Wenn Dortmund geschickt verhandelt, könnten die auf 100 Millionen mit ihren überbewerteten Spielern kommen und damit wieder viele weitere überbewertete Spieler einkaufen.
Stimmt, für 30 Millionen bekommt man wieder einen Missetatian.
Stimmt. Ein Thiago oder Martínez haben sich deutlich mehr gelohnt - zumindest für die 5-8 Spiele pro Saison :)
Selbst wenn Thiago nur 2 Spiele machen würde, hätte er sich immer noch mehr gelohnt als Missetatian.
Die zwei guten Spiele schafft Mkhitaryan auch noch ;)
Ich hätte gerne ein BVB Trikot mit 'Missetatian' hinten drauf :D