"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #34511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Also ich freu mich auf Barcelona.
    Ich bin mir sicher, die machen sich mehr die Hosen voll

  2. #34512
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Das sowieso

  3. #34513
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Das glaube ich nicht, weil Barca nahezu voll im Saft steht und wir im Moment wie viele fitte Profis haben? 14?
    Wenn ich mir nur ganz kurz vorstelle, wie glanzvolle Slapstick Einlagen Dante liefern wird, wenn Suarez, Messi und Neymar um ihn herum flitzen...
    Da wirds mir kotzübel.

    Wir brauchen einen Manuel Neuer mit zwei grandiosen Tagen, einen fitten Robben, im Idealfall zusammen mit Ribery und last but not least Benatia oder Martinez als IV.
    Dann stehen die Chancen 50:50.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #34514
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Nicht schon wieder diese Tiefstappelei.....hörst du nach dem Titel damit auf ?

  5. #34515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.370
    An der Motivation Barca rauszuhauen sollte es nicht scheitern, wenn man sich folgende Aussagen anschaut:

    „Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss“, sagte Trainer Enrique am Freitag.

    „Wir wollen zu Hause und auswärts gewinnen.“ (ebenfalls Trainer Enrique)

    Wie die Zeitung „Sport“ schon vor der Auslosung berichtet hatte, haben die Stars um Messi und Andrés Iniesta ihren Lieblingsgegner zugelost bekommen.

    Beim FC Barcelona sei man auch davon überzeugt - so „Sport“ - dass die Bayern unter anderem auch aufgrund der langen Verletztenliste im Halbfinale leichter zu bezwingen seien als im Finale am 6. Juni auf deutschem Boden in Berlin.


    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/enrique-uber-bayern-los-bdquo-wollen-zu-hause-und-auswarts-gewinnen-ldquo-/view/news/195401

    Den letzten Abschnitt kann man auf jeden Fall als Kompliment sehen. Da ich Barca kein Stück mag, drücke ich den Bayern natürlich doppelt die Daumen.

  6. #34516
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Was heisst da Tiefstapelei?
    Barca ist nicht Paderborn!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #34517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Aber nah dran


    Ach Meni.

    X1 Downloadgeschwindigkeit per Lan . Knapp 120 Mbit

  8. #34518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.999
    Barca gegen Bayern.
    War auch damals das Semifinale in BAyerns UEFA-Cup Saison mit Rehhagel und Beckenbauer als Trainer.
    Und bei Barca hat Cruyff das Mittelfeld mit Pep, Figo und Hagi gecoacht.
    Das waren die besten Spiele überhaupt! Ich freu mich!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #34519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Und Tschüss Gündogan......

    Sehr gut gemacht. 30 Mio ist nen Top Preis. Dafür können wir schonmal etwas shoppen gehen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #34520
    alter sack
    Gast
    @Schwags
    Nur hoffentlich etwas weiser.

    Schade, das wäre mein Traumfinale gewesen Bayern-Barca, so wird es ganz hart wenn nicht einige wieder fit werden. Aber interessant wird es trotzdem. Wer die Partie auch immer gewinnen mag, derjenige muss Real oder Juve abschießen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •