"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #34391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Der Bvb ist Schuld daran, dass meine Schwiegermutter sich für Fußball interessiert und meint mich damit vollquatschen zu müssen.... Das ist definitiv unverzeihlich!
    All I need is 1 brick!

  2. #34392
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Der BVB ist ganz eindeutig auch Schuld daran, dass es Ostern geschneit hat!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.215
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der BVB ist ganz eindeutig auch Schuld daran, dass es Ostern geschneit hat!
    Und, dass Bayern gegen Porto verloren hat, dass Müller Wohlfahrt gekündigt hat und das Robben immer verletzt ist

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #34394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.999
    Ich kann mir das Rückspiel nicht anschauen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #34395
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ich bin beim Rückspiel in der Arena.
    Wird also entweder ei 1:1 oder ein 6:0
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #34396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.370
    Nächste Woche könnte Bayern schon Meister werden. Ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

    Gegen Hertha wird Bayern wohl gewinnen, auch wenn die Berliner ein unangenehmer Gegner sein können. Und Wolfsburg hat in Gladbach ein mega schweres Spiel vor sich. Hätte mir zwar ne spannendere Meisterschaft gewünscht, aber es war abzusehen.

  7. #34397
    alter sack
    Gast
    Tuchel ist jetzt also fix.
    BVB ohne Klopp ist wirklich schwer vorstellbar.

  8. #34398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Es ist schon fast unverschämt, dass Schalke in den letzten vier Spielen nur ein Tor gemacht hat und immer noch auf Platz 5 steht. Mann, der Rest spielt ja noch schlechter als wir!

  9. #34399
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Ehrlich, die oben stehen, gewinnen eigentlich nichts mehr und unten gewinnt auch keiner

  10. #34400
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    So, morgen wird erst mal schön Porto weg gemacht!
    So ein locker flockiges 7:1 erwarte ich schon, wenn ich in der Arena bin.

    Aber ein erduseltes 2:0 tuts zur Not auch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •