"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #34331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Dann eher Sagnol. Der hat ja wenigstens schon was vorzuweisen.

    Wir werden es nächste Woche wissen, was bei uns passiert.

  2. #34332
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ja Tuchel kommt halt.
    Der witziger Weise gerade nach München umzieht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.747
    Pep mutiert auch immer mehr zu einem Diktator. Krass mit mull. Der war ja schon bei Bayern, da war ich noch nicht mal in Planung.

  4. #34334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn es bei Dortmund echt so schnell geht, dann war das aber schon länger in Planung. Schließlich hätten sie ja noch genug Zeit. Die Vorstellung eilt doch nicht.

    Bei Bayern wird nächstes Jahr Pizarro Spielertrainer.

  5. #34335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Lt. Infos der RN ist der BVB schon seit der Winterpause aufm Markt unterwegs und prüft die Optionen.

  6. #34336
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.665
    Heftig. Aber nun gut - wir waren Letzter und für den Fall der Fälle wollte man wohl vorbereitet sein.

  7. #34337
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ihr schnappt irgendwas auf mit MW und dann schreibt ihr euch gleich die eigene Story.

    Bisher war nur von Kalle die Rede. Dass der Zoff mit MW hatte.
    Pep hat auf der PK gesagt "Wenn wir verlieren ist es meine Schuld. Nicht die vom Vorstand oder der medizinischen Abteilung. Es ist einzig meine Schuld".
    Und:
    "Wenn ein Spieler verletzt ist, ist es nicht die Schuld des Doktors. Verletzt ist verletzt".
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #34338
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.665
    Kalle zofft sich doch eh mit jedem. Ist eben ein Arschloch, welches niemand leiden kann

  9. #34339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Das euer Diktator schon öfters mit MW aneinander geraten ist, ist doch kein Geheimnis.

    Ich finde es schon Wahnsinn das Leute die keinen blassen Schimmer von Medizin haben, dem wohl besten Arzt in Deutschland in die Arbeit reinreden wollen. Sei es Rummenigge oder der Diktator

  10. #34340
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Schwags

    Wundert mich gar nicht. Ich denke dass es schon lange fest steht und sie es eben jetzt bekannt gemacht haben, weil die Bild es geschrieben hat.
    Sonst wäre auch die PK nicht so kurzfristig gewesen.

    Edit:
    Ach so, ich finds immer wieder geil, dass ihr so viel Interna von bayern kennt.
    Woher habt ihr nur immer die Infos?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •