"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
    Moderator
    Scheisse nur das das Tattoo so sehr in die Länge gezogen werden musste, das es nicht wirklich gut aussieht

Erfahrener Benutzer
    Du hättest dir ja auch einfach statt Klopps Gesicht seinen Penis auf deinen Penis tätowieren können. Das hätte eher gepasst.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    In England sollen sie sich ja um ihn reißen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er in die Bundesliga wechselt. Nur wenn Leipzig noch den Aufstieg schafft.
    Oder wenn der FC Bayern Guardiola nach dem Aus gegen Porto nächste Woche entlässt.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Oder wenn der FC Bayern Guardiola nach dem Aus gegen Porto nächste Woche entlässt.
    Das wäre vielleicht realistisch, wenn sie in der Liga 20 Punkte weniger hätten.....

alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Scheisse nur das das Tattoo so sehr in die Länge gezogen werden musste, das es nicht wirklich gut aussieht
    Da gibt`s doch den Witz mit BRCL, wenn den wer kennt.

Moderator
    Das mit Wolfsburg sehe ich ja erst jetzt - WTF ?!

Erfahrener Benutzer
    Ich sag es nochmal, ein Hecking ist langfristig gesehen nicht attraktiv genug für VW

Erfahrener Benutzer
    Müller-Wohlfahrt schmeißt bei Bayern hin. Irre. Morgen wird als neuer Mannschaftsarzt bei Bayern sicher Klopp vorgestellt.

Erfahrener Benutzer
    Neapel hat zwar gewonnen, aber Man of the Match war eindeutig der Lord. Was der Mann mit dem Ball anzufangen weiß ist einfach nicht von dieser Welt.

Aber keine Sorge, noch ist nichts verloren. Mein Tipp: im Rückspiel steht es nach 80 Minuten 0:0, dann geht die Lord-Show aber erst richtig los. 4 Tore innerhalb von 10 Minuten und das Halbfinale ist sicher. Ich meine, mit einem Spieler, der eine bessere EL-Bilanz hat als Ronaldo, Messi und Zlatan zusammen, mit dem wird das schon nicht schief gehen.

Wäre ja langweilig, wenn man souverän eine Runde weiterkommt. Aber so wird immerhin Spannung für die neutralen Zuschauer geboten.
    MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Ich checke eh nicht was Wohlfahrt noch großartig machen will. Der Typ ist 72 und sieht jünger und fitter aus als viele 40jährige.
    Der soll sich seine Millionen krallen und bis in den Tod auf den Bahamas irgendwelche karibischen Twens wegstecken.

Aber krasser Scheiss, der war schon Doc bei Bayern, da war ich noch nicht mal in Planung. FC Bayern Hall of Famer!

Bin gespannt was da noch so raus kommt. Und wie der neue Doc heisst. Ich vermute mal ich kann ihn nicht aussprechen, weil er einen spanischen Namen hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen