"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #34281
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Seitdem wer rumgetönt hat ? Watzke oder hier im Forum ?

  2. #34282
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Watzke. Und hier hatten wir auch die Diskussion, das ich euch gesagt habe spätestens 2014 oder 2015 gehts bergab und ihr habt mir das nicht geglaubt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Was lese ich da? Khedira zu Dortmund? So ein Quatsch, der hat doch schon so gut wie bei Schalke unterschrieben. Passt genau in unser Beuteschema: Teuer und immer verletzt. Zusammen mit Boateng wird der das beste defensive Mittelfeld bilden, das je auf einer Bank gesessen hat.

  4. #34284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.679
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Tuchel
    Sehe ich nicht so, Tuchel bleibt überbewertet.
    Als Klopp kam, war der BVB unten, er hatte ganz andere Verhältnisse.
    Wenn Tuchel kommt, muss der BVB in die CL , ein zweites Jahr ohn CL kann sich der BVB nicht leisten und genau hier muss er sich erstmal beweisen.
    Er wird in Dortmund wesentlich mehr unter Druck stehen als in Mainz.
    Wenn Tuchel kommt, wird es keinen Neuaufbau geben, vielleicht auf 1-2-3 Positionen.
    Aber Tuchel kann auch erfolgreich werden, was ja passieren kann, er bekommt immerhin eine Mannschaft, die Kohle hat...

    Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass Klopp es schwieriger hatte.

    Ich kann mir gut vorstellen, denn in Fussball ist alles möglich, dass Klopp dann bald in Wolfsburg landet.
    Geändert von Gamer2000 (16.04.2015 um 17:22 Uhr)
    eddy 92 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #34285
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was hat das denn für ne Aussagekraft? Klopp ist mit Mainz abgestiegen wenn ich nicht irre. Tuchel ist nicht mit Mainz abgestiegen. Ist Tuchel deshalb automatisch der Bessere?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #34286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.388
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, denn in Fussball ist alles möglich, dass Klopp dann bald in Wolfsburg landet.
    Wie kommst du denn bitte darauf?
    Wolfsburg wird Hecking wohl kaum rausschmeißen. Und falls es mal dazu kommen sollte, wird Klopp bis dahin schon lange einen neuen Job haben, nehme ich an. Kann mir Klopp auch nicht unbedingt bei uns vorstellen, wäre sehr ungewohnt. Finde aber natürlich, dass er ein sehr guter Trainer ist, gar keine Frage.

  7. #34287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.679
    Glaub mir, der Hecking ist für Wolfsburg nicht attraktiv genug...

  8. #34288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.679
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was hat das denn für ne Aussagekraft? Klopp ist mit Mainz abgestiegen wenn ich nicht irre. Tuchel ist nicht mit Mainz abgestiegen. Ist Tuchel deshalb automatisch der Bessere?
    Mir geht es nicht um Mainz oder FC Zipfelberg.
    Es geht darum, dass der Klopp damals beim BVB schwieriger hatte und er dies gut gemeistert hat.
    Du kannst doch den jetztigen BVB und deren finanziellen Möglichkeiten nicht mit damals, als Klopp kam, vergleichen.
    Der Tuchel wird es da einfacher haben aber gleichzeitig mehr Druck und ob er diesen Druck standhält ist für mich eher fragwürdig.
    Geändert von Gamer2000 (16.04.2015 um 20:59 Uhr)

  9. #34289
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, der Hecking ist für Wolfsburg nicht attraktiv genug...
    Solange der Erfolg da ist - ist er auch attraktiv genug

  10. #34290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jeder Klopp-Nachfolger wird es jetzt schwer haben, egal ob Tuchel oder nicht. Die haben Klopp dort vergöttert. Seba hat sein Gesicht auf den Penis tätowiert und Schwags hat auf eBay 4.000 Euro für seine angeblichen Fußnägel geboten. Jeder neue wird daran erst einmal gemessen. Wenn es blöd läuft, sind die Nachwehen dieser Liebe so groß, dass der erste Trainer nach der Ära Klopp für jeden Misserfolg zum Sündenbock erkoren wird. Dass jeder Hansel auf der Süd laut von sich her grummelt, dass unter Klopp alles besser war. Sind ziemlich große Fußstapfen, die da auszufüllen sind.
    Vielleicht läuft es aber auch, wer weiß.

    Klopp wird jetzt wahrscheinlich erstmal ins Ausland gehen. In England sollen sie sich ja um ihn reißen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er in die Bundesliga wechselt. Nur wenn Leipzig noch den Aufstieg schafft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •