"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #34261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Kein sonderlich gutes Jahr für den deutschen Fußball.
    Wieso? Wir stellen doch den designierten EuroLeague-Sieger.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #34262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wieso? Wir stellen doch den designierten EuroLeague-Sieger.
    Beide sogar! Nach einem 50:50 im Elfmeterschießen wird sich die UEFA in einem einmaligen Vorgang der Fußballgeschichte darauf einigen, dass Schalke und Bielefeld beide den Titel bekommen.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #34263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.904
    Vor ein paar Tagen war Bayern noch das Aushängeschild des Deutschen Fussballs und jetzt ist es ein schlechtes Jahr für den Deutschen Fussball..


    Drauf geschissen. Bayern packt das noch.

  4. #34264
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Eben. Das Rückspiel endet wieder 6:0 oder 7:0 und alles ist wieder im Lot. Trotzdem geiles Spiel gestern. Was für ein Tag !

  5. #34265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.368
    Denke auch, dass Bayern es noch packt. So ein Spiel machen die nur einmal gegen Porto, ein zweites Mal passiert denen das nicht. Ein frühes Tor im Rückspiel für Bayern könnte durchaus entscheidend sein.

    Dennoch krass, was da teilweise für individuelle Böcke passiert sind.

  6. #34266
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Können wir BITTE Im Rückspiel zu zehnt auflaufen? Dante raus!
    Der Typ ist unfassbar. Seit der WM ist der vielleicht auf 20%.
    Was war das für ein geiler IV! Und jetzt spielt der so einen unfassbaren scheiß.
    Gestern hat man auch das erste mal richtig gemerkt, dass uns die Verletztenmisere langsam sehr weh tut. Und das in der heissen Phase der Saison...
    Alonso gestern auch mit einem Totalausfall.
    Irgendwie hat gestern gar nix gepasst.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #34267
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Was hat Götze eigentlich ? Scheint sich auch verletzt zu haben.

  8. #34268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.904
    Nen kleinen Penis

  9. #34269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.368
    Es gibt übrigens das Gerücht, dass Khedira der Wunschspieler von Tuchel wäre und somit wieder ein Wechsel zum BVB zum Thema werden könnte. Sofern Tuchel natürlich Trainer wird.

    Hier der Link von transfermarkt.de:
    Kommt Tuchel gemeinsam mit Khedira zu Borussia Dortmund? - Transfermarkt

  10. #34270
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Jetzt werden natürlich sämtliche Gerüchte hochgepusht. Wird ne interessante Sommerpause.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •