"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #34211
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Mein Favorit wäre nach wie vor Arsene Wenger

  2. #34212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Alles nur bitte den nicht. Alt und Zeit vorbei.


    Darum bin ich Klopp auch dankbar das er geht, weil er wäre sonst in meinen Augen nen 2 Wenger geworden. Der war mal der Held von London. Mittlerweile wären viele Fans einfach froh wenn er weg wäre.

  3. #34213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Wobei Arsenal im Moment zusammen mit United das formstärkste Team in der Premier League ist. Wenger halte ich nach wie vor für einen sehr guten Coach, jedoch glaube ich nicht, dass er England so schnell verlässt.

  4. #34214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Im Moment mal wieder.

    Wenn ich mir die Trainer so anschaue macht Tuchel eigentlich am meisten Sinn. Jung, Dynamisch, erfolglos

  5. #34215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Im Moment mal wieder.
    Trotz fast dauerhafter Kritik schafft es Wenger Arsenal so gut wie immer in die CL zu führen. Erinnert mich absolut an Jens Keller und Schalke.

    Apropos, wäre das nicht auch einer für euch?

  6. #34216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Wenn es mit Tuchel nicht klappt holen wir Skibbe zurück

  7. #34217
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Effenberg

  8. #34218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Ich bin auch für Jens Keller!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #34219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jens Keller in Doppelfunktion als Trainer und Manager!

    Grabesstimmung heute im Dortmunder Büro. Alle haben fast geweint, nur Klopper war ziemlich gut drauf und hat eine Runde Eis spendiert. Grandiose PK übrigens. Geil war der Typ, der die Fragerunde erstmal nutzte, um Karten zu schnorren. Echte Liebe.

    Die beste Berichterstattung hat übrigens der englische Telegraph hinbekommen, indem sie einen Reporter ohne jegliche Deutschkenntnisse die PK verfolgen ließen. Auszug:

    So I think we should recap. From what I understood that press conference saw Klopp announce he is embarking on a new career in extreme sports and his boss describe his decision to leave as "fantastisch".
    Jurgen Klopp to quit Borussia Dortmund - as it happened - Telegraph
    MagZero und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #34220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Haha! Die Seite is ja geil!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •