"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #34141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.206
    Ich habs mir auch gedacht.

    Das letzte mal als ich sowas gehört hab, war bei Kaya Yanar,
    wenn er einen Assi nachäfft.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #34142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Moin.

    Hoffentlich ist die Saison bald zu ende. Was mir ja noch immer Hoffnung macht ist das die Euro League noch lange nicht verloren ist. 6 Punkte ist ja nicht wirklich viel.

  3. #34143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Mit einer Siegesserie könntet ihr es wirklich noch schaffen. Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Bremen haben alle keine gute Form, von daher ist noch nichts verloren.

    Oder aber noch 2x ein Pokalspiel gewinnen. Wobei dort spätestens im Finale Endstation für euch ist. Nichts für Ungut, Wutill.

  4. #34144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Bremen haben alle keine gute Form,
    Dafür aber Stuttgart und Paderborn
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #34145
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    So siehts aus

  6. #34146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dafür aber Stuttgart und Paderborn
    Hauptsache beide landen vor dem HSV.
    Nichts gegen Hamburg an sich (tolle Stadt und so) aber der Abstieg für diesen Verein ist einfach überfällig und wäre völlig verdient.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #34147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Platz 6 oder 7 wird noch erreicht. Punkt aus ende.

  8. #34148
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Platz 6 oder 7 wird noch erreicht. Punkt aus ende.
    Ja, hattet gestern ziemlich dusel, dass Hoffenheim, Augsburg und Bremen verloren haben.
    Sonst wäre das endgültig das Ende gewesen.

    Wobei, so wie Dortmund momentan spielt, nicht nur schlecht, sondern auch Mut- und Kraftlos glaube ich nicht, dass da noch was geht.
    Ich glaube jetzt ist auch innerhalb der Mannschaft der absolute Stimmungs-Tiefpunkt erreicht. Viele wirken wirklich so als wäre es ihnen schlicht egal.
    Es müssen zwingend Siege gegen Frankfurt und in Hoffenheim her, das sind die letzten Notnagel.
    Hoffenheim muss noch gegen Bayern und Leverkusen ran.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #34149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Paderborn , Frankfurt jetzt zu Hause, dann Hoffe , Hertha , Wolfsburg , Bremen

    Da ist Platz 6-7 auf jeden Fall drin.

    Ich bin ja eher der Typ der das Glas halb voll sieht

  10. #34150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Für die Bundesliga wäre das auf jeden Fall besser, wenn Dortmund es schaffen würde. Nächste Saison Europa-League mit Dortmund und Schalke hätte was. So hätte Deutschland zwei sehr starke Anwärter, die sehr weit kommen könnten (sogar Titelanwärter).

    Teams wie z. B. Augsburg haben zwar auch das Recht europäisch zu spielen. Aber wenn man mal ehrlich ist, kann die Teilnahme an der EL für die "kleinen" Teams eher Fluch als Segen sein, vom finanziellen Aspekt mal abgesehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •