"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #34121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Einfach nur traumhaft!

    Gladbach! Bayern!
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #34122
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich glaube Gladbach hätte sogar gewonnen, wenn Missetatian nicht gespielt hätte. Wobei, dann wärs vielleicht enger gewesen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #34123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Nehmt euch doch nen Zimmer.

  4. #34124
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Oooooohhhhhhh da ist aber einer traurig

    Wer wird deutscher Meister?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #34125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich nur schade für Wolfbeat.... Er darf sich jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um den Dfb-Pokal machen.
    Träum ruhig weiter, wir hauen euch weg.

    Aber mal im Ernst, ihr habt es echt verdient so weit gekommen zu sein. Absolute Super-Leistungen bisher, finde ich großartig. Falls ihr weiterkommen solltet, würde ich mich auf jeden Fall für euch freuen, aber so weit wird es ja nicht kommen.

  6. #34126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.937
    @ Beat

    Du wirst dich definitiv nicht für dir Arminia freuen, da sie die Wölfe schlimm misshandeln wird. Das wird ein klarer Fall für den Tierschutz.

    Dresden hat heute gezeigt, das die Almighty Arminia verwundbar ist. Glücklicherweise haben die Kickers auch verloren. Gregor war nicht allzu gut drauf.
    All I need is 1 brick!

  7. #34127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Püh, den ganzen Tag gutes tun gewesen und dann erfährt man, dass Gladbach rumgeduselt hat


  8. #34128
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Egal. Hab die Saison schon abgehackt, unsere Spieler aber leider wohl auch

    Zumindest hieß die Devise - was gut für Gladbach ist, ist sehr schlecht für S04

  9. #34129
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn Hoffenheim heute punktet dann sieht es mit Euro League über die Liga extremst düster aus.
    Dann muss Dortmund also den DFB Pokal gewinnen.

    Wird dann sicher interessant in München
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #34130
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Du glaubst wohl nicht ernsthaft das wir in der Liga noch was reissen ? Selbst nach dem Sieg in Hannover war mir klar, das es nichts wird. Es ist einfach das Gefühl das der unbedingte Siegeswille nicht da ist. Wenn der Gegner es zu lässt gewinnen wir eben, ist er dagegen hungrig und will punkten, dann kann man nichts machen. Pokal sind wir Dank etwas Losglück weit gekommen-das ist jetzt vorbei. Kann sein das ich alles etwas schwarz sehe, aber das ist mein Gefühl. Nächste Saison muss ein Umbruch her. Dank der Millionen von Hummels, Gündogan, Mkhytarian und Ramos (Immobile) kommen locker 75-90 Millionen rein und das sollte verwendet werden - diesmal aber etwas bedachter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •