"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #33861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Auswärtsspiel vom BVB steht für die nächste Saison auch mal wieder ganz oben auf meiner Liste.

  2. #33862
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.810
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Ein tolles Geschenk für ein geiles Spiel.
    Wenn ich die Wahl für ein Spiel im Ausland hätte, dann wäre das Celtic vs. Rangers. Würde ich gerne mal miterleben.
    Nicht übel. Ich denke aber ich würde ein Heimspiel vom FC Liverpool bevorzugen

  3. #33863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Das stimmt. Liverpool kommt irgendwann bei mir auch mal dran.

  4. #33864
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.810
    Sowas ist im Laufe eines Fan-Lebens Pflîcht.

  5. #33865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Stimmt. Wird irgendwann auch definitiv gemacht. Warscheinlich nur zu spät um es noch im alten Anfield zu erleben.

  6. #33866
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.810
    So sieht's wohl aus

  7. #33867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Mal gespannt wann die umbauen. Soll ja nur nen Umbau geben, da man von der Anfield nicht weg möchte, was ich zu 100% verstehe

  8. #33868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    So, jetzt hilft schon die DFL meinen Löwen. Wenn sie es spielerisch schon nicht annähernd hinbekommen sich Luft zu verschaffen, muss halt der "grüne Tisch" herhalten, der den direkten Abstiegskampf-Konkurrenten Aalen mal schnell 2 Punkte abzieht. Tja, wer weiß, vielleicht sind es genau die zwei Punkte, die die Führungsriege vom TSV nächstes Jahr wieder vom Aufstieg in die 1. BuLi philsophieren lässt. ;-)

  9. #33869
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Von solchen Punktestrafen hab ich noch nie viel gehalten.

    Entweder bäumen die sich auf von wegen "jetzt erst recht".
    Oder sie steigen womöglich deswegen ab, was ganz sicherlich nicht zur konsolidierung beiträgt.

    Kapiere nicht, wem die Strafe helfen soll. Es geht hier wirklich nur um eine Strafe, ein "auf die Finger hauen" ohne jeglichen positiven Effekt für Liga, Sport oder sonst wem.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #33870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Niemand mag Aalen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •