Der muss was mit dem Trainer haben, oder hat was gegen den Trainer in der Hand. Wer weiß wer weiß?
Druckbare Version
Der muss was mit dem Trainer haben, oder hat was gegen den Trainer in der Hand. Wer weiß wer weiß?
Der 'Armenische Messi' :D
Eher der lauchige Missi.
Wenn Hummels beim Verteidigen so viel Energie aufbringen würde,
wie beim Interview für seine Haare, wären sie jetzt mit zu 0 in beiden Spielen im Viertelfinale!
edit:
und wurde Tevez auch von Suarez gebissen?? :o:o
Völlig verdient ausgeschieden. Das war gar nichts. Hätte mir bisschen mehr Einsatz und Leidenschaft gewünscht. Anscheinend war es allen nicht klar, das es das letzte CL Spiel für mindestens 18 Monate ist.....
Das war das dritte Spiel am Stück ohne Tor, oder?
Ja. Deswegen hatte ich ja vor dem Spiel die Befürchtung.
Gegen Juve kann man aber verlieren, die sind zur Zeit einfach sehr abgezockt. Kann mir gut vorstellen, dass die auch übers Viertelfinale hinaus kommen, hängt natürlich von der Tagesform und vom Gegner ab.
Damit wären nur noch die Bayern und meine Wölfe im Rennen. Auch wenn mein Verein nicht der beliebteste ist, aber drückt uns heute Abend die Daumen. Für Deutschland und 5-Jahreswertung und so. ;)
Ich habe kein Problem mit Wolfsburg und natürlich drücke ich Wolfsburg die Daumen.
Ich drücke sogar Schalke die Daumen international. Gegen Real hab ich sogar richtig mitgefiebert :D
Wolfsburg drücke ich natürlich auch die Daumen. Schalke? Niemals