"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich brüll die Hoffenheimer am 7.4 erstmal ausm Stadion. Die ganzen 2 Fans
    Yeah, dann hat mein Verein ja doppelt so viele!

Wenn alles "normal" verläuft, könnten dann folgende Teams im Halbfinale des Pokals stehen: Bayern, BVB, Gladbach und Wolfsburg. Ich glaube so ein stark besetztes HF gab es lange nicht mehr. Auch wenn ich stark auf Bielefeld hoffe.

Erfahrener Benutzer
    Ich schau das Spiel heute mit einem Bayernfan. Der ist aber nicht so abrundtief hasserfüllt wie Juve-Meni UND mag Zlatan!

Moderator
    Wie Klopp schon sagte hat der BVB die größte Herausforderung, die es im Fußball gibt. Gegen ein italienisches Team zu spielen, welches ein Remis reicht.
    LOL. Das hat der gesagt? Fuck, jetzt muss ich mal was lustig finden was Klopp gesagt hat

@ Mag

Ich schau das Spiel heute mit einem Bayernfan. Der ist aber nicht so abrundtief hasserfüllt wie Juve-Meni UND mag Zlatan!

Passt ja gut, dann ist euch ja beiden scheissegal wie das Spiel ausgeht.

@ Seba

Ich würde beide spielen lassen - vorne im Sturm.

Joa, klingt nach nem Plan.
    Aubamelauch alleine wird nicht viel helfen gegen eine italienische Abwehr. Der würde vermutlich das ganze Spiel buchstäblich gegen eine Wand laufen.
    Mit zwei Spitzen ist man da sicherlich flexibler und kann auch mal einen abstauben. Die Verteidiger früh angehen, dann kann man auch vielleicht wieder duseln wie im Hinspiel.
    Wird vermutlich ein Nervenspiel.

Meni beschäftigt sich mit uns. Das spült Geld in unsere Kassen oder wie war das ?
    Ich beschäftige mich mit Fußball. Und Bayern spielt halt heute nicht. Ist also nicht so Themenfremd wie Mags bayern mimimimimimi.
    Barca-City schaue ich mir nur an wenn ich Geld dafür bekomme.

Wobei ich glaube, ich setze heute mal Kohle auf Dortmund.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Aber heute wirds kein Fußball geben. Das wird ein richtig grottiges, hässliches Spiel. Vielleicht eine Menge Fouls, da es aber keinen Unsympath treffen kann, werd ich mich nicht drüber freuen. Wenigstens kann mir einer während dieses Soccerspiels etwas mehr vom FC Meni erzählen.

Moderator
    FC Meni guckst du hier ------------------------> https://www.easports.com/de/fifa/ult...R4vPPvbLW3:360

Geil Mag, du kannst dich dann den ganzen abend über Bayern ausheulen, wärend dem nervigen Cl Spiel

Erfahrener Benutzer
    Ich werd meinem Kollegen dein Avatar auf die Stirn kleben und dann hin und wieder mal "mit der Hand ausrutschen".

Dein Team ist übrigens scheiße Verkauf die Bayernspieler doch und hol dir stattdessen Zlatan!

Erfahrener Benutzer
    Ich klau mal Psychos Link von gestern. Kannst deinem Freund auch einfach ne Schelle geben

Moderator
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich werd meinem Kollegen dein Avatar auf die Stirn kleben und dann hin und wieder mal "mit der Hand ausrutschen".

Dein Team ist übrigens scheiße Verkauf die Bayernspieler doch und hol dir stattdessen Zlatan!
    Den kann ich mir nicht leisten!
    Und wenn ich ihn mir leisten könnte würde ich an seiner Stelle lieber Suarez nehmen. Der ist in Fifa nämlich besser.

Erfahrener Benutzer
    Aber ne Dreckssau und nur ne Dreckssau

Lesezeichen