Paris ist weiter? :eek2:
Habe nach dem 1:0 für Chelsea ausgeschaltet und bin pennen gegangen. GEIL !!! Geiler kann ein Tag mit so einer Nachricht nicht beginnen. In your fuckin' face, Chelsea! :D
PS: Glückwunsch natürlich nach München.
Druckbare Version
Paris ist weiter? :eek2:
Habe nach dem 1:0 für Chelsea ausgeschaltet und bin pennen gegangen. GEIL !!! Geiler kann ein Tag mit so einer Nachricht nicht beginnen. In your fuckin' face, Chelsea! :D
PS: Glückwunsch natürlich nach München.
Bei Chelski gegen PSG wusste ich nicht wen ich mehr scheisse finden soll. Hab fast nen epileptischen Anfall bekommen.
Wenn man bedenkt, dass Chelsea mal wieder vom Schiri profitiert hat, ist das Ausscheiden umso erbärmlicher. Paris kann von mir aus im Viertelfinale ausscheiden, hauptsache die blauen Lucker sind erstmal raus.
Ich finds gut wenn Ibra Rot bekommt, der sollte generell so jedes 5. Spiel einfach mal so Rot bekommen.
Da kann man nix falsch machen.
Ich mag den Typen auch nicht besonders, aber rot war in dem Fall übertrieben.
Diego Costa auf der Gegenseite hätte rot deutlich mehr verdient gehabt. Der Typ erarbeitet sich seinen Status als kleines Scheißarschloch immer stärker. Provoziert nahezu in jedem Spiel und kommt immer ungeschoren davon. Vor so einem ****** braucht man keinen Respekt zu haben.
Daher ist Mandzukic auch sein würdiger Nachfolger bei Atletico.
Anhang 2056
Knie nieder, Bienchen! Du sprichst hier von einer Bayern Legende!
Tze Bayern hat nen König und Paris hat Gott.
Ne Bayernlegende der seine Emotionen nie im Griff hat und nur das Glück besitzt das die Schiedsrichter in Deutschland schiss vorm FC Bäh haben.
Woanders sind das die Trainer :nut: