"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #33281
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Für mich ist wolfsburg Favourit

  2. #33282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Jetzt werden Schlümpfe geschlachtet!

    Reus, Kagaua, Obamahjongg und Kuba werden keine Gnade mit dem Hartzer-Club haben!


  3. #33283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    NIE WIEDER will ich was von BVB-Dusel hören! Es müsste 5:0 stehen, mindestens!


  4. #33284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Geht doch! Und vielleicht ist bei Micki der Knoten jetzt geplatzt und der Junge dreht wieder richtig auf!


  5. #33285
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    NIE WIEDER will ich was von BVB-Dusel hören! Es müsste 5:0 stehen, mindestens!
    Dusel und Dummheit haben nix miteinander zu tun.
    Man muss seine Chancen halt machen, dann braucht man auch kein Dusel.
    Und man braucht nur ein Zehntel des Kraftaufwands. Immer noch nix von uns gelernt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #33286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Super ! Jetzt müssen noch 2-3 Siege hinterhergeschoben werden, dann ist CL wieder in Reichweite für den BVB Läuft würde ich sagen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #33287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Vom FCB lernen heißt, vom Teufel lernen!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.


  8. #33288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und man braucht nur ein Zehntel des Kraftaufwands. Immer noch nix von uns gelernt?

    Nen Zehntel vom Kraftaufwand? Was hätte man dann heute gemacht. Mit der C Jugend gespielt


    Sowas abartig schlechtes wie den FC Schalke heute habe ich ewig nicht gesehen, wenn man den Tabellenplatz betrachtet.

  9. #33289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nen Zehntel vom Kraftaufwand? Was hätte man dann heute gemacht. Mit der C Jugend gespielt


    Sowas abartig schlechtes wie den FC Schalke heute habe ich ewig nicht gesehen, wenn man den Tabellenplatz betrachtet.
    Schalke war heute wirklich so schlecht wie nie zuvor.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #33290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das war vermutlich die schlechteste Leistung, die ich jemals von einer Schalker Mannschaft gesehen habe. Schlechter als das 1:6 gegen Real. Ich möchte gerade metertief in die Ärsche jedes einzelnen Spielers treten! Unfassbar! Unwürdig! Könnte Dortmund treffen, hätte es verdient 12:0 ausgehen müssen.

    Komplette Arbeitsverweigerung. Kein Zweikampfverhalten. Keine Offensivbemühungen. Vor den eigenen 16er hat sich kaum mal einer getraut. Keine Bemühungen, überhaupt mal den Ball kontrolliert irgendwo hinzubringen. Boateng trabt teilnahmslos durch die Gegend. Huntelaar lässt sich bei jeder Ballberührung fallen, statt mal irgendwas zu versuchen. Ich hätte den runter geschmissen. Wellenreuther glaubt im Ernst, er könnte Reus ausdribbeln. Jeder machte den Eindruck, einfach nur schnell den Ball loswerden zu wollen. Egal wohin. Unfassbar!

    Alle rausschmeißen!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •