"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #33251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Das ist richtig.

    Hätte Hätte Fahrradkette.

    So ist es 2-1 und wir haben denke ich noch gute Chancen auf 1/4 Finale

  2. #33252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Schwags

    Ja schon klar. Aber abgesehen von dem Fehler hat Dortmund so viel Torgefahr ausgestrahlt wie Ottfried Fischer.

    Dortmund hat bei den Gegentoren (und generell) mies verteidigt, wäre Chellini der Fehler nicht passiert, dann wärs 2:0 ausgegangen.

    Neee, dann wäre ein Anderer ausgerutscht

  3. #33253
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Kampl mit muskulären Problemen und Magen Darm Grippe mitfliegen muss nach Turin?

    Schwupps hat er Subotic angesteckt, der dann nicht spielen konnte. Wie dämlich ist das denn?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #33254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Absichtliche Schwächung, damit Turin gewinnt. Der BVB will nicht seine wahre Stärke zeigen und hat das auch erfolgreich geschafft!


  5. #33255
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Aber wenn Subotic nicht spielt ist das doch eher ein Vorteil für Dortmund.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #33256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Ich hab keine Ahnung

  7. #33257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Aber wenn Subotic nicht spielt ist das doch eher ein Vorteil für Dortmund.
    Das stimmt, aber so war das ja auch nicht geplant. Es hätte Auba treffen sollen, aber da die Zimmerbelegung immer zufällig ausgelost wird, konnte man nicht vorhersehen, wen es treffen wird. ¯\_(ツ)_/¯


  8. #33258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.774
    Das war gestern ein sehr zähes Spiel. Bin dann in der 80 Minute auch pennen gegangen. Viel verpasst habe ich ja nicht. Ich denke, dass Dortmund im Rückspiel gewinnen wird. In der 1. Halbzeit waren sie besser als Juwe. Wenn nicht dieser vermeidbare Fehler zum 2:1 nicht gewesen wäre... Hätte hätte Fahrradkette und so weiter. Jetzt müssen die halt mehr ranklotzen. Wenn gegen Schalke ein Sieg raus springt und man im DFB Pokal weiter kommt, wird das schon, hoffe ich

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #33259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Na, wie hoch wird Loserkusen heute wohl verlieren?


  10. #33260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich muss sagen, Leverkusen spielt richtig gut und belohnt sich jetzt endlich mit einem feinen Tor. Respekt!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •