"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #33241
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    War auch echt ein mieses Spiel gestern. Hat mich geärgert, dass ich nicht gezockt habe sondern mir den Grottenkick angetan habe. Ich glaube ich habe bis auf unseren 1:4 Sieg anno 2010 noch nicht ein schönes Spiel in Turin gesehen.
    Dass die Erster in der Serie A sind zeigt nur wie kaputt und mies diese Liga ist. Kein Wunder dass in Italien keiner ins Stadion geht, wer will sich denn denn Krampf anschauen?

    Am WE ist Derby, da werde ich wieder wissen warum ich BL schaue!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #33242
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Dort wird wohl aber ähnlich viel getreten

  3. #33243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Ginter? Der ist soooo schlecht


    Am meisten hat mich aber gestern der Kackbär Vidal aufgeregt. Diese Tretersau.


    Zum Spiel selbst. Schlechtes Zweitliganiveau. Grausam. Ergebnis muss man so hinnehmen, wir verteilen einfach nur Geschenke, aber schlimmer sind die verletzungen und jetzt kommt das Derby......

  4. #33244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Die italienische Liga ist sooooo schlecht, da ist Kotzen spannender.

    Vidal müsste mal eine richtig lange Sperre bekommen....aber die italienischen Mannschaften werden generell gerne von SR bevorzugt.
    Geändert von Gamer2000 (25.02.2015 um 09:58 Uhr)

  5. #33245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Ich darf ja jetzt nicht sagen das der Schiri sich wohl am liebsten selbst gef. hätte so geil war der im Mittelpunkt zu stehen.

    Dann kommt Meni gleich wieder und fordert den mimimimimimi

  6. #33246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Einfach schade, was aus der italienischen Liga geworden ist. AC Milan und Inter Mailand sind beide mal ganz, ganz große Vereine Europas gewesen, inzwischen nur noch Mittelmaß. Habe heute gelesen, dass AC an Zambrano von Frankfurt interessiert sein soll. Wenn so ein Spieler heutzutage deren Anspruch ist, dann kommt die CL wohl so schnell nicht wieder.

    Zum Spiel gestern: Ich denke Dortmund schafft das noch. Die sind inzwischen auf nem guten Weg, traue denen am Wochenende auch einen Sieg zu.

  7. #33247
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dortmund verteilt Geschenke. Was hat dann Juve verteilt?
    Den dümmsten Fehler hat Juve gemacht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #33248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Ich wusste das dieser Kommentar kommt.

    Chiellini rutscht weg. Das ist ne Sache die passieren kann. Dortmund verteidigt 2 mal absolut grausam. Das ist mMn nen himmelweiter Unterschied von der Art her.

  9. #33249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dieser Kommentar kommt.

    Chiellini rutscht weg. Das ist ne Sache die passieren kann. Dortmund verteidigt 2 mal absolut grausam. Das ist mMn nen himmelweiter Unterschied von der Art her.
    Chiellini hört sich an wie eine Art "Pasta Carbonara", nur ohne Speck dafür mit Chili

  10. #33250
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Schwags

    Ja schon klar. Aber abgesehen von dem Fehler hat Dortmund so viel Torgefahr ausgestrahlt wie Ottfried Fischer.

    Dortmund hat bei den Gegentoren (und generell) mies verteidigt, wäre Chellini der Fehler nicht passiert, dann wärs 2:0 ausgegangen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •