"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #33171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Ich glaube nicht, dass Bayern Interesse an Dost haben werden. Dann hätten die auch den Gomez behalten können, da die beiden sich sehr ähneln.

    Zur Zeit läuft es gut bei Bas, aber es werden auch die Spiele kommen, in denen er nicht treffen wird. Dass es heute wieder geklappt hat ist aber umso erfreulicher. Der Vorsprung auf Platz 3 wurde erhöht, Platz 2 mehr als gefestigt.

  2. #33172
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finde das momentane Wolfsburg fast schon sympathisch. Gute Spieler, kommen auch fast alle sympathisch über, spielen schön und erfolgreich.
    Nicht nur große Namen, sondern auch scheinbar gutes scouting.
    Im Moment sieht es so aus, als würde Wolfsburg auf Nachhaltigkeit gehen und nicht auf den schnelllebigen Erfolg wie damals mit Magath.
    Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss man sich nur noch international beweisen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #33173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Normal muss man Golfsburg hassen, aber Allofs und Hecking find ich schon Top, dazu wirklich viele gute und "nette" Typen.

    Fällt mir langsam schwer nicht schlecht zu finden.

  4. #33174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Oder? Und sie spielen wirklich attraktiv. Dann Schürrle. Allein wenn ich den Namen höre...

    Schürrle, der kommt an. Mach ihn, mach ihn, er macht ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gänsehaut!

  5. #33175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das Spiel gegen Juve rückt näher



  6. #33176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.421
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Juve rückt näher

    Pilot...
    natürlich ohne Flugschein
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #33177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.816
    Kurze Infos aus der 2. Liga.

    Düsseldorf hat Olli Reck entlassen und Greuther Fürth hat sich von Frank Kramer getrennt.

    Könnt ihr ja zur Kenntnis nehmen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #33178
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Fürth hat Büskens wieder geholt, das ist eigentlich das krasse
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #33179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Solche Rückholaktionen bei Trainern gehen meistens in die Hose. Aber Büskens & Fürth - das hat gepasst.

  10. #33180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Büskens ist kacke. Fürth auch. Passt also
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •