"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #33111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Di Matteo lässt halt keinen schönen Fussball spielen. Verletzte hin, Real her.

    In der BL ist es nicht anders. Leider hat er da Erfolg damit. Weiß nicht wie man das toll finden kann.

    Für die Zuschauer ist das zum kotzen.

  2. #33112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Zuschauer können mich mal, wenn es wenigstens erfolgreich ist. Wenn ich schön anzuschauende Unterhaltung will, schaue ich mir nicht 22 schwitzende Männer an, sondern gehe in die Nacktbar und schmeiß' Chantal nen Fuffi hin.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  3. #33113
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    In dem Fall muss man wohl sagen, leiber hässlich spielen und CL spielen als supi toll spielen und um Platz 14 kämpfen.

    Wenn Schalke aus den Vollen schöpfen kann, werden sie sicherlich auch schöneren Fußball spielen. Es fehlen halt genau die, die das können.
    Fit sind nur die reudigen Punkteklauer und das funktioniert in der Übergangsphase ja nicht mal schlecht, habe ich ja unter anderem schon live in München erlebt diese Saison.

    Wenn Draxler und Farfan zurück sind, gibts auch wieder ein bisschen mehr fürs Auge.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #33114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Schalke hat das gestern auf jeden Fall gut gemacht, keine Frage. Aber auch wenn die verletzten Offensiv-Leute zurück kommen, wird sich am Spielstil der Mannschaft unter diesem Trainer nicht viel ändern. In der Premier League Saison nach dem CL-Gewinn mit Gammel-Chelsea, hatte er auch nur defensiv gespielt (auch gegen schwächere Teams), obwohl Chelsea eine brauchbare Offensive hatte.

    Kein Mensch kann mir erzählen, dass di Matteo, selbst mit richtigem Personal, auf einmal schönen Fußball spielen lässt. Der würde es auch schaffen Real Madrid, Barca & Co. in Mauerteams umzuwandeln.

    Ich halte einfach keine großen Stücke auf ihn. Schalke hätte den Keller behalten sollen, den halte ich nachwievor für einen guten Trainer. Die CL wurde unter ihm auch regelmäßig erreicht, der Fußball war deutlich attraktiver als unter dem Glatzen-Maurer.

    Damit will ich sagen, jetzt im Moment hat Schalke relativen Erfolg mit di Matteo. Aber mittel- bzw. langfristig wird das mMn nichts.
    Geändert von WolfBeat (19.02.2015 um 09:36 Uhr)

  5. #33115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ja dann hat Chelski ja 2012 alles richtig gemacht und es war der verdienteste CL Sieg aller Zeiten.....

  6. #33116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jeder Sieg gegen Bayern ist verdient und wunderschön.

  7. #33117
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja dann hat Chelski ja 2012 alles richtig gemacht und es war der verdienteste CL Sieg aller Zeiten.....
    Das war doch in keinster Weise zu vergleichen.

    Schalke hat hinten dicht gemacht und versucht zu Kontern.

    Chelski 2012 hat 10 Spieler im eigenen 16er geparkt und bei Ballbesitz sofort blind drauf gedroschen, oft gleich ins Aus. Unkontrolliert und ohne Plan.
    Die erste Ecke hatten die in der Nachspielzeit.

    Auch die Ausgangslage war eine komplett andere. Chelski hatte 1 Spiel zu absolvieren, da reicht ein einziger Lucky Punch, wenn man zuvor 90 Minuten 11 Mann im Tor stapelt.
    Schalke dagegen hat noch ein Rückspiel, die wollten natürlich auch ein Tor machen, aber oberstes Gebot war den Kasten sauber zu halten, damit bei Madrid im Zweifel 1 Tor reicht und nicht wie jetzt 3.
    Ausserdem hat Chelski damals nicht der halbe Kader gefehlt.

    Absolut nicht zu vergleichen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #33118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Ich finde schon... Finale Dahoam... Fürn Arsch.
    Ich hab es Chealsea damals gegönnt.

  9. #33119
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Dann musst du den Fußball an sich hassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #33120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Ne, nur die Bayern... Ach quatsch, hab es Chealea auch nicht gegönnt. Ich ärgere nur gern die Bauern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •