"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #33061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ich steh mehr auf Echte Liebe

    Da braucht man keinen Erfolg.............

  2. #33062
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Das könnte der neue Slogan von Dortmund werden: Verlieren und Spaß dabei
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #33063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Der neue Slogan wird eher "Sympathischer als Bayern, apathischer als Hamburg"


  4. #33064
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ein CL-Erfolg von Chelsea würde mich weniger stören als einer von ManCity oder PSG. Chelsea ist momentan in einer super Verfassung auch wenn das gestern nicht prickelnd war. 2012 war es unverdient, aber ich bleib dabei, diese Niederlage hat Bayern dazu bewegt 2013 alles aus sich zu hohlen und deswegen hats dann auch geklappt. Dieses Jahr dürfte das Rennen um die CL weitaus spannender sein, beide spanischen und englische Clubs und Bayern sind die heissestens Anwärter.

  5. #33065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.366
    ManCity kann man eigentlich ausschließen, die scheinen i.eine Art CL-Virus zu haben. Max. Achtelfinale, dann raus.

    Der Unterschied ist, dass City und Paris deutlich schöneren Fußball spielen als Chelsea. Klar ist das Ergebnis entscheidend, aber es ist trotzdem unsymphatisch, dass die bei deren Möglichkeiten einfach so ekelhaft defensiv spielen. Die können sich nicht ewig mit Glück in die nächsten Runden durchmogeln. I.wann ist das Glück auch mal aufgebraucht, genauso wie beim HSV. Daher feier ich wirklich jeden Misserfolg, den diese beiden Mannschaften erleben.

    Achja, der EL-Sieg von Chelsea damals gegen Benfica Lissabon war ebenfalls mehr Glück als Verstand. Gegen große bzw. starke Teams können die fußballerisch einfach nicht mithalten. Egal ob unter di Matteo, Mourinho oder Benitez, die Spielsphilosophie ist immer die selbe. Hinten reinstellen und hoffen, dass der Gegner nen schlechten Tag erwischt und dann i.einen Ball reinhauen.

    Ich könnte noch mehr zu diesem Verein schreiben, aber das lasse ich an dieser Stelle mal sein, sonst werde ich hier noch gesperrt.
    Geändert von WolfBeat (18.02.2015 um 14:03 Uhr)

  6. #33066
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    City und PSG sind wie Chelski Clubs, die mit Öl- und Gas-Milliarden zugeschissen wurden und werden.
    Keiner dieser Clubs sollte die Cl gewinnen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #33067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Dortmund sollte die CL gewinnen
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  8. #33068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    City und PSG sind wie Chelski Clubs, die mit Öl- und Gas-Milliarden zugeschissen wurden und werden.
    Keiner dieser Clubs sollte die Cl gewinnen.
    Und warum ist dieses Geld schlechter als von der Allianz oder Adidas??

  9. #33069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Oh nein. Warum musstest du das tun?

  10. #33070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    naja, es gibt keine rationale Erklärung und da brauche ich kein aber aber...
    Das ist halt Geld eines Unternehmens. Gazprom ist bei Schalke aktiv, na und?
    Was ist an dem Katar Deal so schlecht? Genial kann man sagen. Hätte Bayern den Deal, würden das alle als genialen Schachzug abfeiern.
    Völlig latte woher die Kohle kommt. Ist ja nix verwerfliches.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •