Das hat auch niemand bestritten.
In der Hinsicht macht Bayern ja viel. Das kann ich ja im Gegensatz zu anderen ja auch gut trennen.
Druckbare Version
Das hat auch niemand bestritten.
In der Hinsicht macht Bayern ja viel. Das kann ich ja im Gegensatz zu anderen ja auch gut trennen.
Ich nicht. Die operierten Kinderhände müssen irgendwann in Ulis Würstchenminen arbeiten und Uhren schmuggeln!
Schwagsi, die 2 Millionen waren eine Fehlinvestition, muss man leider so sagen ;)
Mir ist generell lieber, wenn man einfach zahlt und die Schnauze hält. Oder halt einfach ne Pressemitteilung raus gibt.
Wenn ich Kalle und Hopfner da im Krankenhaus seh... Hat halt den großen faden Beigeschmack einer PR Aktion.
Aber besser so als gar nicht.
Irgendwie hatte ich ganz vergessen wie sehr mir diese 2er Konferenz auf den Sack geht bei der cl. Die sollen endlich wieder zum alten System wechseln. So gab es wenigstens Action und nicht so ne langweilige Konferenz wie heute.
Das war echt eine fade Konferenz, ja fast schon Zeitverschwendung. :(
Die Ergebnisse waren leider auch nicht der Bringer. Bayern wird das im Rückspiel sehr wahrscheinlich schaukeln, dennoch ist ein 0:0 nicht optimal.
Und dass Chelsea sich mal wieder zu einem guten Ergebnis durchwurschtelt, ist leider Standard. Ich hoffe Paris kann das im Rückspiel noch schaffen. Chelsea ist der einzigste Club, dem ich diesen Titel nicht gönne. So eine Mannschaft als CL-Sieger wäre einfach ein Armutszeugnis für den europäischen Fußball, und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige, der das so sieht.
@ Wolf
Dieses Fiasko gabs schon 2012 und da war das Team noch schlechter und der Fußball war auch noch mal ne ecke hässlicher und reudiger.
Wenn die damals nicht gegen uns gewonnen hätten, sondern gegen Dortmund oder Real, ich hätte es auch furchtbar gefunden. Das war eine dunkle Stunde für den europäischen Fußball...
Das 0:0 gestern war schon in Ordnung, zuhause reissen wir denen die Eingeweide raus.
Dass Donezk das Spiel zu Elft beendet ist schon ein kleiner Skandal für sich.
Im Idealfall spielen 10 gegen 10 und Bayern bekommt den Hand-Elfer.
Aber seis drum, viel zu wenig Druck aufs Tor und verdient ein Torloses Drecksspiel. Kommt vor allem in Osteuropa nunmal vor.
Ich hatte gestern Flashbacks vom Finale Dahaom, als in einem Spiel Bayern verzweifelt anrannte und doch nichts schaffte, im anderem Chelsea ein Torschuss reichte. In München zittert man sicher jetzt schon davor, wieder auf die alten Bekannten aus London zu stoßen.
Vor Chelsea habe ich keine Angst. Mit diesem Widerlichen Drecksfussball mag man sich einmal gegen ein Spitzenteam durch duseln.
Aber bei zwei Spielen wird das schon ungleich schwerer. Das haben sie zwar 2012 gegen barca auch noch geschafft, aber da war ja Graf Zahl am Ruder, der König, der Meister, ja die Gottheit des verschissenen dusel-Drecksfußballs.
Mourinho dagegen ist einfach nur ein harter Wichser.
Wow, Menirules hat exakt meinen Gedankengang zu diesem Drecksclub voller Wichser wiedergegeben. Ich wollte es anfangs nur nicht so in dieser Wortwahl ausdrücken. :D