Nein er hat drei Spiele bekommen, weil Neuer nen Elfer gehalten hat. Wäre wohl immer so, bei der Rechtsprechung :D
Druckbare Version
Nein er hat drei Spiele bekommen, weil Neuer nen Elfer gehalten hat. Wäre wohl immer so, bei der Rechtsprechung :D
Wie auch immer :D
Saublöde Regel.
Das streites keiner ab, dass die Regel Blöd ist. Sollte man echt mal überdenken
Tatsache! Reus hat bis 2019 unterschrieben. Hat wohl den Druck von Kampl gespürt :D
Fuck U Götze :D
Also Reus muss entweder total einen am Bembel haben oder sein Berater hat ihm mitgeteilt, dass der einzige Club der ihn haben will Arminia Bielefeld ist.
Und auch für Dortmund ist das Krass, in Zeiten in denen man gar nicht weiß in welcher Liga man nächstes Jahr spielt setzt man das Gehaltsgefüge rauf.
Hummels und Günni werden da nicht einfach zugucken und weiter für nen Beutel Murmeln spielen.
Für mich ist das absolut unverständlich für beide Seiten.
Stellt euch mal vor Dortmund steigt ab :D
Absteigen werden sie aber nicht ;)
Ich kann dir sagen wie das läuft. Reus wollte unbedingt zu Barca. Die dürfen im Moment aber nicht. Jetzt verlängert er, kassiert ne Mega Kohle und im Sommer 2016 oder wann Barca wieder darf geht er ;)
Ach und nochwas Meni.
Halts Maul und zerstör uns nicht die Freudenbotschaft :D
Respakt an den BVB für den Mut,
um den Glasmann ein Zweitligateam zu formen.
Ist doch ne feine Sache, dass Reus verlängert hat. Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Leistungen der Mannschaft aus. Hummels und Günnis Gehälter werden sicher bald angepasst :)
Schwagsomat, Ich bezweifle dass Barce Reus haben will.
Dafür dass er nur 3 Spiele pro Saison macht und davon dann eines gut spielt ist er zu teuer :D
@ Eddy
Das ist das Dortmund das ich kenne. Wenn scheisse läuft wird der Kader mit Geld aufgeblasen.
Blöd nur, dass Uli diesmal nix mehr zu melden hat. Kalle und Sammer werden nix zahlen :D