"Gefällt mir"-Übersicht4448Gefällt mir
  1. #32871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    War das nicht für die Bayern

  2. #32872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich hoffe ja, das Dortmund morgen einen reudigen Punkt holt. Dann keimt wieder Hoffnung auf, Klopp bleibt und die Misere geht weiter. So lange, bis wir euch im Derby 12 Tore einschenken. Denn wenn Klopp rausgeschmissen wird, dann bittebittebitte durch Schalke!

  3. #32873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.529
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    . Denn wenn Klopp rausgeschmissen wird, dann bittebittebitte durch Schalke!
    Dann kann sich Schalke auch 'Retter' nennen
    ePES Gott

  4. #32874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Eben. Es wäre quasi ein Akt der Nächstenliebe, die Dortmunder übel zu schänden. Mehr wert als die paar Euro von Bayern damals.

  5. #32875
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klopp soll bleiben, vielleicht können wir dann schon am 27. Spieltag den Abstieg sicher machen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #32876
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Eigentlich schon komisch dass von 18 Vereinen nur 2 absteigen. Kein Wunder das solche Arbeitsverweigerer a la HSV oder Dortmund selten absteigen, wäre echt mal fällig. In Luxembourg sinds 3 aus 16.

  7. #32877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.503
    Der HSV wäre wirklich mal langsam fällig, für mich sind die gefühlt schon lange ein 2.Ligist. Wobei ich denen keine Arbeitsverweigerung unterstellen will, der HSV ist einfach wirklich so schlecht.

    Die Regelung mit der Relegation ist einfach nur beschissen. Dass letzte Saison der HSV durch ne Grottenleistung in der Liga bleiben durfte und Fürth, trotz guter Leistungen, nicht aufstieg, ist für mich ungerecht.

  8. #32878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Relegation ist wirklich eine seltsame Sache. Die Leistung einer ganzen Saison kann dabei durch zwei Spiele negiert werden. Allerdings ist es auch irgendwie immer verflucht spannend. Bielefeld - Dresden etwa war sensationell. Oder man denke an das Skandalspiel Düsseldorf - Hertha.

  9. #32879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.503
    Spannend sind diese Spiele ohne Frage, aber eben auch reine Geldmacherei. Wenns nach mir geht sollte der Scheiß sofort, am liebsten direkt für diese Saison, abgeschafft werden.

  10. #32880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn Dortmund am Ende auf 16 steht, bin ich auch für eine sofortige Abschaffung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •