"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #32851
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Die Dauer der Sperren sind in beiden Fällen ein Witz.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #32852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Luhukays Entlassung war abzusehen. Mal sehen welchen Trainer sie jetzt verbrennen. Ich tippe auf Stanislawski oder Labbadia. Vielleicht haut Pretz ja wieder einen raus und verpflichtet Peter Neururer als Feuerwehrmann Oder der Effe bekommt seine Chance
    Aber wie gesagt, vermutlich wird es Labbadia oder Stanislawski.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #32853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Jetzt übernimmt ja erstmal Pal Dardei. Wenn er gute Ergebnisse erzielt, dann kann ich mir vorstellen, dass er den Trainerposten fest übernimmt. Hinzu kommt, dass er den Verein kennt und sich mit der Hertha identifizieren kann. Alles wichtige Punkte.

    Wenn's hart auf hart kommt, dann ist der Magath ja noch frei.

  4. #32854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Luhukays Entlassung war abzusehen. Mal sehen welchen Trainer sie jetzt verbrennen. Ich tippe auf Stanislawski oder Labbadia. Vielleicht haut Pretz ja wieder einen raus und verpflichtet Peter Neururer als Feuerwehrmann Oder der Effe bekommt seine Chance
    Aber wie gesagt, vermutlich wird es Labbadia oder Stanislawski.
    Du bist ein schlechter Mensch.

  5. #32855
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mir ist gerade noch ein sehr wichtiges Detail eingefallen zu meinem Stadionbesuch diese Woche.

    Zu Beginn gab es eine kleine Choreo der Ultras, wegen einem verstorbenen Mitglied der Schickeria.
    Die ersten 5 Minuten haben die Ultras keinen Mucks gemacht und die Schalker haben ebenso die volle Zeit geschwiegen.

    Das fand ich richtig cool von den Schalkern, respekt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #32856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Das gabs in Wolfsburg auch schon,
    aber da gabs dann den Torjubel.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #32857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ist doch normal. Ultras untereinander sind doch mit ihren Ehrenkodizes sehr loyal und ziehen ja auch oft gemeinsame Aktionen durch, siehe 12:12. Für die sind das Feindbild nicht die Ultras anderer Vereine, sondern einfach der Rest der Welt.

  8. #32858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja, Neuer wurde von den Schickeria-Schwuchteln fast auf geknüpft weil er Schaller Ultra war.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #32859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nein, weil er ein Judas ist!

  10. #32860
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nein, wenn dann hätte er ja Schalke verraten und das ist ja was gutes.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •