"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #32791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Mimimimimimimimimimimimi ;(

    Is ja schon geil, diese Interpretation von Dusel. Ein Tor geklaut - Dusel
    Ohne das geklaute Tor hätte es das zählende Tor aber nicht gegeben. Denn selbst ihr kriegt nach einem Tor keine Ecke.

  2. #32792
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das ist schon klar, aber das geklaute Tor wäre viel mehr Dusel gewesen als das stinknormale Tor nach der Ecke. Hat ja auch keiner geweint, weil das Tor von Schalke Dusel war. War ja das selbe.

    Zu meiner Freude habe ich erst heute beim Blick auf die Karte bemerkt... Hmmmm... Block 347. das ist aber nah bei den Gästen.
    Nicht nur nah, wie sich dann in der Arena heraus stellte, denn wir waren auf der Gästeseite des Zauns. Aber auch da waren nur Bayern Fans.
    Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich heute morgen einen Artikel gelesen hatte, dass wegen geänderter Kontrollen das Hartz 2-4 Wochen zu spät kommen könnte.
    Da war mir dann alles klar. Die Schalker hatten keine Kohle für Tickets und Zug.

    Alles in allem ein unterhaltsamer Abend. Im Gegensatz zu den Nürnberger Fans waren die Schalker gut drauf und haben eigentlich dauer-supportet.
    Einmal Uli heb die Seife auf und einmal 10 Minuten am Stück "Wir sind asoziale Schalker."
    Hätte ich auch so gewusst, aber war ganz nett, dass die Schalker ihre Rolle in der Gesellschaft erkennen und annehmen.

    Das Spiel war Käse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #32793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wir sind halt grundehrliche Menschen und Meister der Selbstironie. Würde euch auch mal gut tun, wenn ihr nicht mehr "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen" singen würdet, sondern den echten Text: "FC Bayern, Uhrenschmuggler, du wirst niemals Steuern zahlen." Das reinigt die Seele.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #32794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.114
    Worte wie "grundehrlich" sind in München eh gänzlich unbekannt.
    All I need is 1 brick!

  5. #32795
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Na, an dir ist aber auch kein Songwriter verloren gegangen.
    Der Text muss schon auf die Melodie passen.

    "FC Bayern großer Retter, alle Bienchen müssen knien" z.b würde passen.
    Oder "FC Bayern noble Geber, zahlt den Schalkern das Hartz 4".

    Ein Bekannter hat mir vorhin bei Whatsapp geschrieben er habe Karten für das Spiel heute in Augsburg, ob ich mit kommen will.
    Überlege, ob ich zusage und auf mich zukommen lasse was passiert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #32796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wer spielt denn heute in Augsburg?

    Die E Jugendmannschaft?

  7. #32797
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Vielleicht geht es auch um eine komplett andere Sportart
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #32798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hallen Halma

  9. #32799
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Hahahahahahahaha gerade Nachricht erhalten:

    "Verfluchter Scheissmist! Die spielen ja in Dortmund! Ich habe Karten für Dortmund hier liegen!"
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #32800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hahahahahahaha.

    Sag ich doch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •