Perfekt, der Quotenneger ist auch wieder da. Fehlt nur wieder das Kind.
Edit: alle da.
Noch ein Edit:
Wie zu erwarten Neuer nur Dritter. Frage mich, warum es immer drei sein müssen am Ende. Um den dritten zu demütigen?
Druckbare Version
Perfekt, der Quotenneger ist auch wieder da. Fehlt nur wieder das Kind.
Edit: alle da.
Noch ein Edit:
Wie zu erwarten Neuer nur Dritter. Frage mich, warum es immer drei sein müssen am Ende. Um den dritten zu demütigen?
Zack.
Koan Neuer
Schon klar wie du denkst. Wenns schon kein Bienchen werden kann dann zumindest ein anderer Schwuler :D ;)
Meni das versteh ich auch nicht.
Der größte Skandal ist das Messi 2 ist
Naja, Platz 1 und 2 sind reserviert. So gesehen haben jetzt zweimal am Stück Bayern Spieler den Preis gewonnen.
Für mich ist Grosskreutz der wahre Weltfussballer :D
Das unterschreibe ich so :)
Ehrlich gesagt hätte ich Neuer auch nicht gewählt, Deutschland- und (Ex-)Schalke-Bonus hin oder her. Der muss doch bei den Bayern höchstens mal zwei Bälle pro Spiel halten. Für einen Weltfußballer ist dann schon etwas mehr Präsenz notwendig.
Schade finde ich eher, dass seit Jahren nicht nur immer Messi und Ronaldo darum rangeln, sondern dass Abwehrspieler quasi überhaupt keine Chance mehr haben, mal nominiert zu werden. Neuers Nominierung war ja schon sensationell, aber irgendeinen Deutschen mussten sie ja schließlich nehmen. Nur die spektakulären Tore zählen für diesen Preis, aber nicht die Verhinderung dieser.
Vielleicht ist Manuel Neuer gar nicht Weltfußballer,
sondern Manual Neuer.
Fehlerhafter Fanartikel: BVB-Knobelbecher zeigt Schalke-Logo - Ruhr Nachrichten
Muahahaha!
Da wollte jemand den verirrten Geschmäckern mal was gutes tun.