"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #32371
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ji ist von dem Abstiegskandidaten Dortmund zum CL Anwärter Augsburg gewechselt.

    Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge hergehen lassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #32372
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.611
    Also ich fänds trotzdem ziemlich scheisse wenn Dortmund oder Schalke ab wären. Warum spielen in der Bundesliga eigentlich keine 20 Clubs?

  3. #32373
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Weil Dortmund dann auf keinem direkten Abstiegsplatz wäre.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #32374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Dortmund hat direkt mit dem Großeinkauf begonnen, um den Aufschwung zu beginnen. Alte Magath-Taktik. Im Winter kommen nur Kracher.

  5. #32375
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach Kampl haben sie geholt. Keine Sekunde 1. Liga, geschweige dem CL gespielt. Erster Transfer schon mal ein Flopp
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #32376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich habe ja zugegeben keine Ahnung, wer das ist. Man müsste mich schon vor einen Fernseher ketten und meine Augen mit Streichhölzern aufhalten, damit ich österreichischen Fußball schaue. Kann also gar nicht sagen, was der kann. Aber natürlich werde ich stutzig, wenn man 10+ Millionen für einen Spieler ausgibt, der bislang Salzburg, Aalen, Osnabrück, Fürth und Leverkusen II in der Vita stehen hat.
    Und warum einen Offensiven? Soll der schon mal als Reus-Nachfolger herangezogen werden? Wirkt jetzt auf mich eher wie ein lang geplanter Transfer, der nun vielleicht ein halbes Jahr vorgezogen wurde, als eine Reaktion auf den Tabellenplatz.

  7. #32377
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich kenn den auch nicht. Hat ja auch noch nie bei Bayern gespielt, also muss ich ihn auch nicht kennen.

    Frage mich nur, was der bringen soll. Warum kommt der jetzt im Winter? Wie soll der helfen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #32378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Kampl find ich gut. Ob er sofort helfen bleibt abzuwarten. Denke aber schon.

    Nen richtig guter Kicker ist er aber trotzdem

  9. #32379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Aber von der Frisur her passt er nach Dortmund :-D

  10. #32380
    alter sack
    Gast
    In unserer Liga war/ist er Top, wie er sich in der deutschen BL schlagen wird wird sich zeigen.
    Schade für Salzburg und ein riesen Verlust für die ö. Liga ist es allemal. So viele Top Spieler tummeln sich hier zu lande leider nicht herum.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •