"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #32351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Poldi will ja auch wechseln ;-)

  2. #32352
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    El Sharaawy war meine Idee, da will ich Provision.

    Poldi. Ganz ehrlich. Würde Sinn machen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #32353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Seh ich auch so. Einer der nicht nachdenkt, kein klein klein spielt. Der haut einfach mal auf die Bude . das fehlt ja komplett bei uns

  4. #32354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hannover mit BVB Dusel
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #32355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Trotzdem letzter.

    Jetzt sollte Joselu nen if bekommen ;-) . hat der in der Woche nicht auch 2 mal getroffen?

  6. #32356
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Absteigen werden sie nicht. Jetzt 15 Punkte, in der Rückrunde reichen schon 20 - 25 Punkte aus um drin zu bleiben. Dennoch muss Dortmund jetzt versuchen auch im Pokal zumindest das Finale zu erreichen, was ja gleichbedeutend mit der EL wäre. Ein Abstieg ist undenkbar, wenn es soweiter geht besteht die Liga irgendwann nur noch aus Wolfsburg, Leipzig, Bayer oder Hoffenheim.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #32357
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mimimimi. Keiner dieser Clubs hat den Etat von Dortmund. Keiner dieser Clubs hat so nen teuren Kader wie Dortmund.
    Soll Wolfsburg jetzt aus Solidarität alle Spiele verlieren?

    Warum soll Dortmunds Talfahrt den Untergang des deutschen Fußballs bedeuten? Seit ich Fußball schaue - und das sind nun immerhin 20 Jahre - haben sich die Spitzenteams geändert. Schalke, Bremen, Wolfsburg, Leverkusen, Kaiserslautern, Stuttgart... Das sind nur die, die kir auf Anhieb einfallen, die mal kurz unser Konkurrent waren. Wenn Dortmund weg ist, dann ist es halt Wolfsburg. Danach wieder Leverkusen, Schalke... Wer weiß, vielleicht ist es irgendwann wieder Stuttgart, oder warum nicht mal Augsburg oder Frankfurt?

    Ich kann diese Hysterie nicht verstehen, nur weil es 2 Werksclubs und ein Retortenteam in der Liga gibt.
    Soll Dortmund halt aus Solidarität absteigen, damit Kaiserslautern wieder aufsteigen kann und den Durchmarsch zum Titel schafft wie damals unter Rehhagel. Die Bundesliga braucht Dortmund nicht, auch wenn die Pleite gehen und in Liga 5 neu anfangen. Dennoch würde der Ligabetrieb nicht eingestellt werden und es würden nicht weniger Zuschauer kommen.
    Selbst wenn Bayern plötzlich weg wäre würde es weiterhin die BL geben.

    Also nochmal: mimimi

    P.S.: ich glaube der Pokal und die theoretische Chance auf die EL interessiert in Dortmund momentan keinen, ich denke die haben andere Sorgen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #32358
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Trotzdem wäre es jetzt nicht soooo toll, wenn auf einmal die Liga im Jahr über 1 Million Stadionbesucher hätte - rein theoretisch. Mir ist klar, das zum anderen Verein auch Zuschauer dazukommen

  9. #32359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Also das seh ich auch anders.

    Eine BL ohne Dortmund wäre schon was anderes. Viele Vereine würde da schon stöhnen, weil da Zuschauer wegbrechen. Glaubt es oder nicht.
    Was wir da immer mitbringen merkt son Verein schon.

    Klar würde sich so in der BL nicht viel ändern aber schlecht wäre es trotzdem. Ich würde mir im inneren (außen darf ich das ja nicht sagen ) auch nie wünschen das Schalke absteigt. Da würde in der Bundesliga halt was fehlen.

  10. #32360
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Es kommen aber auch er so viel, seit dem Erfolg da ist. Kaiserslautern und Nürnberg bringen auch viel Fans, aber da merkt auch keiner wenn die weg sind. Wird man auch bei Bremen/Stuttgart/Hamburg nicht merken.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •