"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #32341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Relegation und dann Leipzig wär schon geil Aber wir sollten die Ziele jetzt nicht zu hoch setzen, das verunsichert die Jungs nur noch mehr!


  2. #32342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also wenn ich mir das Interview von Klopp anschaue - ich glaube der hat den Ernst der Lage tatsächlich noch nicht begriffen.
    Dieses "wir werden ein erbitterter Jäger sein, das kann ich versprechen".
    Das nach so einem Spiel beim Letzten der Tabelle.
    Wow, das würde ich mich nicht trauen.

    Dortmund ist maximal Vorletzter in der Tabelle.
    Und wenn Klopp bleibt - dann wird Dortmund bis zum letzten Spieltag zittern. Da bin ich mir jetzt fast sicher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #32343
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Ich habe übrigens kein Mitleid mit Dortmund. Es sind für alle die gleichen Regeln und da gibt es welche mit weitaus weniger Mittel die mehr erreichen. Dortmund könnte locker vorne im oberen drittel mithalten, macht aber vorne die Buden nicht und haben hinten grobe Schnitzer wie ich es selten gesehen habe, und dann haben sie noch die ganz strukturlosen Spiele wo selbst Düdelingen profesioneller aussieht. Das Dortmund zur Pause dort ist ist kein tragisches Drama sondern eine Riesen-Blamage.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #32344
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.212
    Hart aber wahr Pit !

  5. #32345
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.212
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir das Interview von Klopp anschaue - ich glaube der hat den Ernst der Lage tatsächlich noch nicht begriffen.
    Dieses "wir werden ein erbitterter Jäger sein, das kann ich versprechen".
    Das nach so einem Spiel beim Letzten der Tabelle.
    Wow, das würde ich mich nicht trauen.

    Dortmund ist maximal Vorletzter in der Tabelle.
    Und wenn Klopp bleibt - dann wird Dortmund bis zum letzten Spieltag zittern. Da bin ich mir jetzt fast sicher.
    Ich fasse es nicht. Das ist wirklich Realitätsverlust vom feinsten. Wenn in der Winterpause jetzt kein kleines Wunder passiert, wars das !

  6. #32346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Die meisten Dortmund Fans raffen es nicht. Bin gestern auch Erfolgsfan abgestempelt worden weil ich bedingungslos hinter dem Team stehe

  7. #32347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Grad gelesen. Gab heut ne mehrstündige Sitzung.

    Ergebnis: Klopp bleibt aber es wird wohl Neuverpflichtungen geben.

  8. #32348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    "Neuverpflichtung" heißt in Dortmund ja meist alte Spieler zurück zu holen. Ich packe schon mal den Koffer für Santana.

    Im schlimmsten Fall verliert Klopp die ersten drei Spiele der Rückrunde und man muss doch einen neuen Trainer holen, der nicht den Vorteil einer ausgedehnten Vorbereitung genießen durfte.

  9. #32349
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Einerseits heißt es immer der Kader ist so stark, die Einstellung stimmt, alles super.
    Und jetzt sollen neue Spieler her. Scheint irgendwie konzeptlos.
    Und das Klopp bleibt - ein Mysterium.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #32350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Hoffe schonmal das Kampl kommt. El Sharaawy wäre Mega. Und ja ich würde Gomez oder Klose holen.

    Aber mal sehen. Wird bestimmt nen No Name der nichts taugt.

    Jojic wird denke ich im Winter verliehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •