"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #32211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Da bin ich auch deiner Meinung.

  2. #32212
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Aber wer ? Aubameyang kann auch im Mittelfeld spielen. Ramos hat schon gute Spiele gemacht und Immobile in der CL auch.

  3. #32213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ich weiß es nicht.

    btw.

    Kramer hat mal wieder nen Statement abgegeben. Der meint mittlerweile auch er wäre nen Held im Deutschen Fussball. Vor der WM kannte den keine Sau und jetzt immer einen auf dicke Hose machen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_997805.html

    Ich kann jetzt nicht sagen das ich ihn unsympathisch finde aber nen bischen weit reißt der die Klappe mittlerweile schon auf.

  4. #32214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Bezüglich der allgemeinen Aussagen hat er sicherlich nicht Unrecht. Aber dieses ständige "ich muss da überhaupt nicht spielen" trotz gültigem Vertrag finde ich immer noch daneben. Warum hat er dann ursprünglich so lange da unterschrieben?

  5. #32215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ja das mein ich ja. In gewissen Punkten hat er Recht, aber warum macht er jetzt auf einmal einen auf Lautsprecher. Letzte Saison kannte den keiner

  6. #32216
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ich würde Immobile, Missetatian, Ginter und Schmelzer verschachern.
    Vor allem Ginter und Schmelzer sind meiner Meinung nach nicht 1. Liga Tauglich.

    Für den Sturm würde ich jede Summe bezahlen für Mandzukic. Der ist ein gestandener Spieler, kennt die Liga, ist ne richtige Kampfsau und wenns sein muss gibts auf die Knochen. Und er kann was, was bei Dortmund keiner kann: Buden, Buden, Buden. Genau solche Typen braucht Dortmund.
    Von Milan würde ich für Immobile kein Geld verlangen, sondern an dessen Stelle El Shaarawy holen. 1:1 Tausch ganz ohne Ablösesummen.
    Der kann Reus als LA ersetzen. Nicht nur jetzt, sondern auch für die Zukunft, wenn Reus bei Barca oder sonst wo spielt. Das wäre eine perspektifische Sache, die ab dem ersten Tag den Kader stärken würde.

    Und dann würde ich Klopp bitten zu gehen und Tuchel holen. Erst mal mit Vertrag bis zum Sommer, mit Option für den Verein zu Verlängern.
    Gleich mit ner Klausel, wenn er Platz 6 erreicht gibts 10 Millionen Steine.

    Edit:
    Sokratis und Hummels sollten doch wohl bitte für die IV gut genug sein. Dortmund ist sogar mit Subotic zweimal Meister geworden. Fragt mich nicht wie.
    RV Piscek ist auch nicht unbedingt marke Abstiegskader.
    Und LV Durm. Oder ist der Verletzt?

    Edit 2:
    Jojic kann man wohl auch getrost ziehen lassen.
    Geändert von Menirules (17.12.2014 um 12:29 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #32217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Das mit Immobile und El Shaarawy geistert ja schon länger umher. Wäre das mittlerweile voll und ganz bei.

    Ansonsten wäre ich auch so dafür das Dortmund den holt. Geiler Typ

  8. #32218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und LV Durm. Oder ist der Verletzt?
    Laut SportBild hat er nach der WM viel Fanpost von Mädchen bekommen, was sich nach Angaben der Zeitschrift für junge Menschen negativ auswirken kann.

  9. #32219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Das mit Durm muss keiner verstehen. Meiner Meinung nach 2 Klassen besser wie Schmelzer aber plötzlich sitzt auch Durm draußen.

    Auch in der N11 hat er nicht so schlechte Spiele gemacht.

  10. #32220
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ach ist der echt nicht verletzt? Warum spielt dann Schmelzer?

    Klopp raus!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •