"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #32121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.287
    Klopp darf nicht entlassen werden. Ich kann mir keinen besseren Trainer für den BVB vorstellen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #32122
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Missetatian fällt mindestens sechs Wochen aus. Jetzt geht es bergauf!
    Ob das nen Unterschied machen würde.....

  3. #32123
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Schlecht für den Zorc und schlecht für den Watzke, schlecht für den Klopp doch leider geil

    @ Eddy

    Ich wage zu behaupten, Dortmund wäre auch mit einem Meerschweinchen als Trainer 16.

    Wenns keinen besseren Trainer für Dortmund gibt. Naja, dann steigen sie eben ab.
    TheSchwagsOne gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #32124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mir fällt da nur Hitzfeld ein.
    Ich bleib bei meiner Meinung: die Winterpause wird gut tun und die Rückrunde läuft viel besser.


  5. #32125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Warum? Haut Klopp doch in Sack?

  6. #32126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.287
    Im Winter können sie ein bisschen Geld in die Hand nehmen und die Fehler, die man im Sommer mit den schwachen Transfers gemacht hat, korrigieren.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #32127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich bin hier wohl der einzige, der mit den Transfers zufrieden ist. Ich glaube, Kagawa und Immobile brauchen dringend ein Trainingslager um komplett in die Mannschaft reinzufinden, die Winterpause wird denen gut tun. Aubameyang hat auch gebraucht um richtig reinzufinden und jetzt ist er wahrscheinlich der beste Spieler.
    Ginter ist ok und Ramos im Grunde auch.

    Nur von Zlatan würde ich erwarten, sofort zu funktionieren!


  8. #32128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ich kritisiere Immobile auch ni ht. Das ist mit die ärmste Sau aufn Platz. Gestern gelaufen, gerackert usw. Es kommt aber 0 ausm Mittelfeld das er mal was machen kann. Das ist einfach undankbar für nen Stürmer

  9. #32129
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Das ganze Gefüge funktioniert im Moment nicht. Einzelspieler die was können, sind ja da, nur als Team klappt nichts....

  10. #32130
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Es ist momentan sooooooo leicht Bayern-Fan zu sein.

    Wir gewinnen jedes Spiel, wärend Klopp und die Miezis meistens verlieren.
    Wir sind am 15. Spieltag schon lange deutscher Meister, Gruppenerster in der CL...

    Irgendwie wird das aber auch langsam langweilig.
    Wenn wir ein zweites Stadion bauen und da unsere "Reserve" spielt, dann wären die 2. in der Bundesliga.
    Dann hätte der Spruch "die Bayern können sich nur selbst schlagen" eine ganz neue Bedeutung
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •