"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #32111
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.220
    Sind echt schwere Zeiten. So muss sich Meni bis vor zwei Jahren gefühlt haben und auch da war es wohl nicht so schlimm

  2. #32112
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Uns wurde ja auf Platz 2 schon immer unterstellt, das wäre eine Katastrophen Saison.

    Mich freut es riesig für Klopp. So Kleinlaut gefällt er mir am besten. Und für Watzke.
    Gegen den restlichen BVB habe ich ja im Grunde nix.

    Jedenfalls hat sich meine Prophezeiung nun doch bestätigt. Wenn auch etwas später als gedacht. Dortmund war eine Eintagsfliege, wie alle anderen Bayern-Verfolger eben auch. Im Sommer sind Reus und Himmels weg. Und dann is wieder alles auf 0.
    Die dicken Jahre sind vorbei.

    Und ich sage euch, in der Winterpause is Klopp weg. Der muss ganz einfach weg. Das hat keinen Sinn mehr. Man sollte sich trennen, so lange die positiven Impulse und Erinnerungen noch überwiegen.
    Klopp war ohne Zweifel der richtige, das Team nach oben zu bringen.
    Aber er ist ganz offensichtlich nicht der richtige, sie oben zu halten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #32113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich glaube leider nicht das er geht. Im Winter wäre richtig. Dann kön te ein neuer das Team etwas kennenlernen. Nur wer? Tuchel??

  4. #32114
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der muss gehen. Das kann man doch niemandem mehr glaubhaft verkaufen dass das der richtige weg ist.
    Alle anderen Trainer wären schon vor 2 Monaten geflogen. Der Kredit war ohnehin weit höher als bei allen anderen. Aber irgendwann ist mal Schluss.
    Niemand tut sich einen gefallen, auch und vor allem Klopp selbst nicht.
    Tuchel wäre ganz sicher einen Versuch wert, erst mal bis zum Sommer mit Option auf mehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #32115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich darf dir ni ht Recht geben. Ich darf einfach nicht....... :-(

  6. #32116
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Muahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #32117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    D as freut dich :-D

  8. #32118
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.220
    Aber noch einen Trainer der so ähnlich tickt ? Ich weiß nicht....

  9. #32119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich auch nicht. Mag Tuchel überhaupt nicht

  10. #32120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Missetatian fällt mindestens sechs Wochen aus. Jetzt geht es bergauf!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •