Es werden schon die Minuten gezählt: BVB ABSTIEGS-COUNTDOWN
Druckbare Version
Es werden schon die Minuten gezählt: BVB ABSTIEGS-COUNTDOWN
Keine Ahnung wessen Idee das war. Wenn Watzke dazu Ja sagt, dann muss er echt komplett einen am Bembel haben.
Reus bat ne festgeschriebene Ablösesumme. Und da EINEN von vermutlich 10 interessierten Vereinen mit Abermillionen raus kaufen. Pure Idiotie.
Darum glaube ich auch dass das nicht stimmt. So dumm ist Watzke nicht.
Man sieht ja auch jetzt mal das es vielleicht doch nicht richtig war z.b. nen Spieler wie Kagawa zurück zu holen nur weil er mal gut beim BVB war.
Ich war selbst einer DER Leute die so begeistert waren, mittlerweile seh ich das ganze kritischer
Letzte Saison hat ein Freund von mir auf Facebook verkündet, dass er diese Liebe (FCN) nicht verkraftet und daher jetzt BVB-Fan wird.
Seitdem liest man ihn 2x die Woche jammern :D
Misse kann Götzte nicht ersetzen,
alle Neuen können Lewa nicht ersetzen
und das Verletzungspech ist halt da, trotzdem sollte da ein besserer Platz in der Tabelle drin sein.
Metall trifft der BVB ja auch gerne. Letzte Saison beim Club wurde auch oft das Aluminium getroffen
und eine Statistik ergab dann, wenn die Schüsse drinnen gewesen wären, wäre der Glubb nicht auf
dem letzten sondern dritten Tabellenplatz :D
Wie sagte Klopper: wenn du die Scheiße am Schuh hast...
Also der BVB spielt ja , trotz Ausfälle und Umstände , gar nicht mal schlecht.
Dennoch kann man sich damit nichts kaufen.
Diese unnötigen individuellen Fehler müssen abgestellt werden.
Ich glaube, der BVB wird in der Rückrunde aufdrehen, alles andere wäre für den Verein eine Katastrophe.