"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #31951
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gibt im Moment genug Arbeitslose. Da wären schon paar dabei. Als erstes fällt mir da mal Tuchel ein.

    Der ist ja auch vom Typ her bissl wie Klopp.
    Nur nicht so hart unsympathisch.
    Geändert von Menirules (01.12.2014 um 07:52 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt fällt mir kein guter Trainer ein, der zu uns passt.
    Hoffentlich Wiesinger oder Isameal!
    Tuchel war aber auch meine erste Vermutung.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #31953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.520
    Ach der olle BVB.... Wenden wir uns doch bitte wieder den wichtigen Dingen zu: Die Arminia ist Herbstmeister. :-)
    Klopper gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #31954
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Dirty

    Hoffentlich Wiesinger oder Isameal!
    Richtig glücklich. Also so RICHTIG tief glücklich könnte man mich machen, wenn Loddar in der Winterpause kommt. Als Spielertrainer und Sportdirektor.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Dirty


    Richtig glücklich. Also so RICHTIG tief glücklich könnte man mich machen, wenn Loddar in der Winterpause kommt. Als Spielertrainer und Sportdirektor.
    Vielleicht spricht der Glühwein aus mir,
    aber Loddar hätte ich fürn Glubb für dieselben Positionen soooofort genommen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #31956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Loddar würde jeden Klub bereichern. Immer die heißesten und jüngsten Trainerfrauen am Spielfeldrand.

  7. #31957
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe gerade gelesen, dass Kalle und Watzke angeblich abgemacht haben, dass Bayern die Finger von Reus lässt, wenn im gegenzug Lewandowski nicht in der Winterpause für zig Millionen nach Madrid verkauft wird, sondern im Sommer 4free zu Bayern kommt.

    Da ich davon ausgehe, dass Reus im Sommer ohnehin wechselt, ob nun zu uns oder sonst wo hin wäre das ja ein krasser Deal.
    Dortmund hätte dann auf viel Geld verzichtet, damit Reus nicht zu Bayern geht, sondern zu nem anderen Club.

    Das kann ja wohl irgendwie nicht stimmen.
    Und falls doch, muss Watzke seinen Hut nehmen. Was wäre das denn für ein wahnsinns Deal?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #31958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.774
    Momentan ist es richtig bitter BVB Fan zu sein.
    Ich bin mit der Transferpolitik nicht einverstanden. Man hätte im Sommer viel bessere Spieler verpflichten können, anstatt auf das Grundgerüst von 2011 und 2012 zu setzen. Der einzige, der konstant gut spielt, ist Aubameyang und Reus (wenn er mal fit ist) Ansonsten ist das ganz traurig, was Dortmund da spielt. Das 2:0 von gestern war bezeichnend für die schlechte Situation.
    Hoffentlich raffen sie sich noch auf.

    Wenn Klopp gehen sollte, wäre das eine einzige Katastrophe. Ich wüsste nicht, wer es besser machen könnte als Klopp.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #31959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.520
    Udo Lattek wird sich schon bereit erklären euch nochmal zu retten...
    All I need is 1 brick!

  10. #31960
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •