"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #31851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ja dreh es dir wie du willst.

    Wir haben Gladbach dominiert und gewonnen. Mehr zählt im Moment nicht.

  2. #31852
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Diese unterirdische Chancenverwertung wird irgendwann mal tödlich enden, unfassbar was die seid Jahren liegen lassen.

  3. #31853
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schwagsi, das ist schon klar, dass nix anderes zählt. Fakt ist dennoch, ohne dem Eigentor würde jetzt der letzte Platz anstehen. Da drehe ich nix wie ich will, das ist halt nunmal so.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Seid Jahren?

    Unterirdisch ist sie erst in diesem Jahr. Die letzten Jahre war sie um einiges höher. Vielleicht auch nicht Ligaspitze aber nicht so übel. Liegt klar auch am Abgang von Lewandowski aber das wird schon wieder.

    Und nein das wird nicht tödlich enden. Im Leben nicht.

    Ich warte nur auf einen der hier ersthaft behauptet der BVB steigt ab.


    @Meni

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.


    Das ist mir so scheißegal im Moment wie wir was gewinnen. Hauptsache 3 Punkte stehen da. Du beschwerst dich ja auch nicht wenn ihr z.b. ein Pokalfinale unverdient gewinnt
    Geändert von Schwags (09.11.2014 um 23:07 Uhr)

  5. #31855
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hab ja auch von der anderen Seite gesprochen. Gladbach hat wegen der eigenen Dummheit verloren.
    Nix hätte hätte oder mimimimi, Gladbach, bzw. Zumindest derjenige der das Eigentor aus 45 Metern macht hat es verschissen.
    Was ja was komplett anderes ist, als ein aberkanntes Tor, für das keines der Teams verantwortlich ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Wenn es Gladbach nicht gemacht hätte, dann eben der BVB etwas später, der Treffer lag in der Luft.
    Und Gladbach soll zweiter sein? Lächerlich....
    Mich wunderts, dass wir denen keine fünf eingeschenkt haben, aber gegen uns reissen sich ja alle nochmal 50 % mehr den Arsch auf.
    Gestern hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen, wie das Tor letztendlich fällt ist scheissegal.
    Andersherum wenn der BVB richtig scheisse gespielt und durch so einen blöden Treffer gewonnen hätte, dann wäre ich auch einer von diejenigen, die sagen würden, was für ein Dusel.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #31857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der Treffer lag 90 Minuten in der Luft und dennoch hat Dortmund keinen Zustande bekommen. Hätte Kramer nicht unbedrängt diesen Kunstschuss für die Geschichtsbücher hingelegt, wäre es 0:0 ausgegangen. Dortmund war drückend überlegen, aber im Abschluss war es schon peinlich, wie die Bälle in den Himmel flogen. 22 Torschüsse, keiner drin. Daran konnte man deutlich sehen, dass die Verunsicherung trotz Dominanz noch in jedem Fuß steckt.
    Für den Ausbruch aus der Krise kann man sich schön bei Kramer bedanken.


    Sokratis hat sich das Bein gebrochen, fällt aber nur zwei Wochen aus? Sachen gibt's...
    Geändert von Klopper (10.11.2014 um 09:41 Uhr)

  8. #31858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Woher weisst du, dass der BVB "nicht" getroffen hätte?
    Oder hättest du auch gedacht, dass Schalke gegen Lissabon in der 90 Minute noch einen lächerlichen Elfmeter zugesprochen bekommt?
    Geändert von Gamer2000 (10.11.2014 um 09:49 Uhr)

  9. #31859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Und woher weißt du, dass der BVB noch getroffen hätte?
    Alles rein hypothetisch. Aber getroffen haben sie nun mal nicht, nur das Lattenkreuz, die Bande, die Tribüne, die Fotografen, die eigenen Fans, etc.

  10. #31860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Die Frage erübrigt sicht, da der BVB ja getroffen hat
    Das "Wie" ist hier dabei egal.
    Oder gibt es bei Eigentore nur 2,5 Punkte für einen Sieg?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •