"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #31691
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Und am Wochenende, tut mir leid Chriz, hoffe ich, dass Hannover mal richtig einen bekommt. So ein Befreiungsschlag wäre mal was.
    Neeeeiiiinnnn...das können wir in unser derzeitigen Verfassung nicht gebrauchen....ein Unentschieden würde mir vollkommen reichen.
    Ich sehe aber unseren Trainer mittlerweile etwas kritisch....taktisch läuft da einiges nicht rund. Zumal..wie kann man beim Rückstand gegen Köln dann so viele Abwehr Spieler bringen und keinen Mut zeigen das Spiel drehen zu wollen? Na ja...das alte Leid...

  2. #31692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Klopp bleibt! Und Immobile wird sich noch voll reinfinden. In der Vorbereitung und am Anfang der Saison wurde ja schon mit anderen Formationen experimentiert und gestern war vor allem die Spielweise (quasi Standard-BVB, aber sieben Gänge runtergeschaltet) defensiv stark. Zwar gegen originale Nichtskönner, aber interessant anzusehen und es gibt Selbstvertrauen, welches vielleicht die nächsten Individualfehler ausmerzt.
    Und im Zweifel immer "Wusaaa" sagen und daran denken, dass irgendwann ja mal der BVB-Dusel einsetzt

    P.S.: Ich hab gestern nur "Obama-Mahjongg" verstanden.
    Geändert von MagZero (23.10.2014 um 22:13 Uhr) Grund: dasdassjenerjenewelches


  3. #31693
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das ist eigentlich das wichtigste. Selbstvertrauen. Gala war der perfekte Aufbaugegner. Wobei, Rom hätte es sicher auch getan
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Dutt raus!
    Das ist kein BuLi Trainer,
    der soll nach Rumänien gehen
    und dort Straßenhunde trainieren.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #31695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dutt raus!
    Das ist kein BuLi Trainer,
    der soll nach Rumänien gehen
    und dort Straßenhunde trainieren.
    Das Positive vorweg: Dutt ist charakterlich ein guter Typ und hat sich in wirklich beispielloser Weise mit dem Verein Werder, der Stadt Bremen und dem schweren Weg hier identifiziert. Leider ist er wirklich kein guter Trainer und hat bei den Fans schon seit längerer Zeit kaum noch Unterstützer. Das Ende ist nun hoffentlich erreicht.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #31696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Das Positive vorweg: Dutt ist charakterlich ein guter Typ und hat sich in wirklich beispielloser Weise mit dem Verein Werder, der Stadt Bremen und dem schweren Weg hier identifiziert.
    Ich hab eure regionalen Artikel nicht gelesen.
    Mir fällt kein Trainer ein, der mir so unsympathisch war wie Dutt.
    Höchstens damals als ich noch WWF angeschaut hab, gabs gewisse Manager, die ich nicht mochte.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #31697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab eure regionalen Artikel nicht gelesen.
    Mir fällt kein Trainer ein, der mir so unsympathisch war wie Dutt..
    Kann ich sogar nachvollziehen. Bevor Dutt Werder-Trainer wurde, fand ich ihn auch immer komisch und irgendwie unsympathisch. Diesbezüglich hat sich mein Bild in den letzten 1,5 Jahren aber gewandelt.
    Der Verein ist in einer schwierigen Situation und dennoch hat sich Dutt immer und immer wieder klar zu Werder und der schweren Situation bekannt und immer wieder beteuert, wie sehr er den Verein und die Fans mag. Und Aussagen wie "Ich würde gerne lebenslang bei diesem Verein bleiben" hört natürlich jeder Fan gerne (auch wenn es bei Dutt manchmal wie eine Drohung wirkte ).
    Sind aber natürlich alles Dinge, die man als Nicht-Werderfan so nicht wahrnimmt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  8. #31698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #31699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Jetzt kommts knüppeldick für Dortmund.
    Geändert von Old-Dirty (25.10.2014 um 16:57 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #31700
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Haben die ein Glück dass Stuttgart und Hamburg auch verlieren

    Naja, ist noch lang zu spielen.

    Dortmund gewinnt schon noch, bin ich mir sicher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •