"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #31661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    So 1/8 Finale so gut wie sicher. 8 Punkte vor Platz 3

    Arsenal dreht innerhalb von 2 Minuten noch die Partie in Anderlecht mit dem Siegtor durch Poldi. I like

    Was mir nicht ganz so schmeckt ist, jetzt von den Reportern wieder kommt das Dortmund gewonnen hat weil Gala so schlecht war. Bei Bayern ist es die tolle Dominanz bei Borussia nur Glück das der Gegner schlecht ist. Ab und an schon lächerlich.

  2. #31662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.735
    Naja lieber schwagsi. Gaysaray ist aber auch wirklich schwach während Rom ja die italienische Liga ganz schön aufgewirbelt hat.

  3. #31663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ach Leute kommt schon.

    Das ist doch scheiß. Rom hat gestern totale Grütze gespielt genauso wie Gala heute. Das wird leider mit zweierlei Maß gemessen.

    Liga hat mit CL ja nicht wirklich was zu tun. Sieht man ja bei uns.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  4. #31664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Dortmunder Tore waren schön rausgespielt, keine Frage. Aber Gala war auch wirklich selten scheiße. Schau mal wie frei die Dortmunder bei wirklich jedem Tor waren. Da stand niemand in zwei Meter Umkreis. Das hat jetzt auch nix mit Schmälern der Leistung zu tun, aber Gala hat CL-unwürdig verteidigt.
    Dortmund ist eigentlich jetzt schon durch, da von Gala und Anderlecht ja wirklich nix mehr zu erwarten ist.

  5. #31665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Kein Wiederspruch.

    Was ich meine ist, das das genauso auf Rom gestern zutrifft. Da heißt es aber die Super Dominanz Bayern und was sonst noch und bei uns wieder. Puh Glück gehabt das die von Gala so schlecht sind

    Wat soll´s. Ich sag mal. CL 1/8 ist check. Weiter gehts jetzt in der BL .

  6. #31666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Da ist die Vorgeschichte ja auch eine ganz andere. Bayern reißt mit einem 6:0 an und fährt mit 7:1 ab -> Dominanz.
    Ihr mit dem schlechtesten Buli-Start seit Watzke trocken ist -> Puh, durchatmen.
    Ist doch ganz normal.

    Ich kenne das bei uns eigentlich gar nicht anders.

  7. #31667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Mag sein. Vielleicht hab ich grad zu sehr die schwarz gelbe Brille auf

    Trotzdem sehr geile CL Spieltag für die deutschen Teams und Podolski

  8. #31668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ach Leute kommt schon.

    Das ist doch scheiß. Rom hat gestern totale Grütze gespielt genauso wie Gala heute. Das wird leider mit zweierlei Maß gemessen.
    Naja, ein 7:1 gegen den AS wiegt schon schwerer als ein 3:0 gegen Gala. :-)

    Ich verstehe aber deine Argumentation, der BVB hat diesen Erfolg verdient und ich hoffe das sie schnell wieder in die Spur kommen. Die Bundesliga braucht einfach einen zweiten Big Player und der BVB ist ehrlich gesagt die einzige Mannschaft die dafür die
    Voraussetzungen erfüllt, zumindest bis die Arminia zurückkehrt.
    All I need is 1 brick!

  9. #31669
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    @Wutill

    Es war ein 4:0

    Hoffentlich wird Samstag auch die CL Hymne gespielt......
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #31670
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Das Problem ist, dass die Teams in der BL anders gegen Dortmund spielen. Die lassen ihnen den Ball. Weil sie damit eh nix anfangen können. Und warten dann auf Fehler.
    Wobei sie gestern was damit anfangen konnten.
    Aber Gala war halt auch bitter mies. Mal sehen wie das am Samstag wird. Ich gehe von nem knappen Sieg für die Bienchen aus
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •