Du kannst auch einfach in den CI Schacht deines TV`s brechen :D
Druckbare Version
Du kannst auch einfach in den CI Schacht deines TV`s brechen :D
Haha, das 2:0 der Bayern war ja herrlich! Als erstes dachte ich, was die Bayern für Deppen sind, sich mit ihrem eigenen Freistoßtrick auszutricksen. Doch dann hat Bremen gezeigt, dass sie noch dämlicher sind.
Wer wird deutscher Meeeeiiiiii...... Ach ne ich lass es. Ihr seid gestraft genug :D
Klopp raus!
Das dürfte langsam wirklich ein Thema werden. Wie lange ist Klopp unantastbar? Sicherlich länger als alle anderen Trainer.
Den größten Fehler, den Watzke jetzt machen kann, ist Klopp zu entlassen. Er ist der beste Trainer für den BVB und hoffentlich weiß er das auch. Er sollte viel eher die Transferpolitik hinterfragen. Meiner Meinung nach wurden für diese Spielzeit keine guten Einkäufe getätigt.
Also ich find die Dortmunder sind schon gut besetzt - außer vielleicht Missetatian, den find ich als einzigen ganz schwach, aber der hat heute auch nicht gespielt.
Hummel und Sokra sind etwas formschwach, aber wenn die wieder auf voller Höhe sind und das Mittelfeld wieder funktioniert, wird auch wieder untentschieden gespielt anstatt verloren :D
Natürlich hat Missetatian gespielt. Von Anfang an sogar.
Eddy, entlassen sicher nicht. Aber die Frage ist ob schon ein wenig die Überlegungen beginnen.
Super Tag für Schalke.
Die Bienchen haben wieder alle "keine Zeit" ;)